mods? (Gothic 3)

hab mir
Content Mod 2.2
Gesichtstexturenmod v0.4
Gothic 3 Questpaket 4 (Vollversion Update 2)
Gothic 3 Sammelmod 0.1
Gothic3 - Mod Starter (v1.2)
Texturenpack Herbst
gedownloaded und weiß nicht in welcher rein folge ich die installiren muss und wo hin?

Frage gestellt am 07. November 2010 um 20:14 von Littlechild

11 Antworten

ach ja auserdem sind einige davon in dem format rar gespeichert muss ich das endern oder wie mach ich das?

Antwort #1, 07. November 2010 um 20:18 von Littlechild

zuerst das qp und dann die cm.Die sammelmod ist glaub ich nicht kompatibel,aber die besten inhalte sollten sowiso vom qp oder der cm übernommen worden sein.die gesichtstexturenmod ist im qp integriert.der modstarter ist glaub ich nicht mit dem neuesten patch kompatibel der jedoch für das qp und die cm erforderlich ist.Die Herbstexturenmod müsste klappen wenn du beim qp die neuen texturen nicht installierst,ich finde aber die vom qp schöner.

Antwort #2, 07. November 2010 um 20:49 von Bigwale444

ah ok danke und wie mach ich das mit den rar dateien?

Antwort #3, 07. November 2010 um 21:09 von Littlechild

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
und benötige ich jetzt den mod starter oder nicht?

Antwort #4, 07. November 2010 um 21:11 von Littlechild

das qp und die cm müssten beide exe datein sein und sich ausführen lassen.Hast die sie im ganzen oder als Teilstücke geladen?

Antwort #5, 07. November 2010 um 21:12 von Bigwale444

Mod starter brauchst du nicht aber den cp 1.74.

Antwort #6, 07. November 2010 um 21:13 von Bigwale444

den cp hab ich schon und ich habs als ganze datei runtergeladen bei wog ..ok weil der mod starter ist ne rar datrei deswegen aber da ich ihn nicht brauch ist ja gut ok danke für deine hilfe

Antwort #7, 07. November 2010 um 21:20 von Littlechild

nur als hinweis:
.rar dateien muss man mit einem Programm (z.B. 7Zip: http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004... entpacken. erst dann können seine inhalte benutzt werden.

Antwort #8, 08. November 2010 um 15:52 von knight94

Du kannst es auch googlen. Wenn du zip oder rar eingibst, wirst du auch zu Seiten gebracht, wo du es kostenlos runterladen kannst. Allerdings sind das meist nur Demos, die so 30 Tage gültig sind, aber bis dahin kannst du es ja entpackt haben. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #9, 08. November 2010 um 17:00 von gelöschter User

das 7zip ist gratis. hab dir auch schon den link gegeben.

Antwort #10, 08. November 2010 um 17:17 von knight94

danke jungs aber die rar dateien bracuh ich ja eh nicht aber trotzdem danke

Antwort #11, 08. November 2010 um 20:52 von Littlechild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)