he leute (RDR)

ich habe nur eine frage ...

wie ist das game soo?
ich habe bereits den Artikel gelesen, aber würde mich dennoch über eure meinungen freuen^^

Frage gestellt am 07. November 2010 um 20:20 von PlayerXD

7 Antworten

das ist ein endkrasses spiel. ich liebe es und würde es für nichts her geben top grafik geile story und mega krasse sondtracks

Antwort #1, 07. November 2010 um 21:03 von RingKing

Mafia 2, Heavy Rain, God Of War, Darksiders, Uncharted 2. Alle diese Spiele sind wirklich Top-Spiele. Aber gegen Red Dead Redemption sind sie nichts. Wie RingKing schon sagte 'top grafik geile story und mega krasse sondtracks'. Dieses Spiel gehört einfach in jede Sammlung.

Antwort #2, 07. November 2010 um 21:17 von avatar555888

omg ist es wirklich so gut?
lebt der multiplayer noch..?
in gta 4 ist er tot -_-

Antwort #3, 08. November 2010 um 14:41 von PlayerXD

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
er ist zu 100% besser als der MP von gta4 finde ich jetzt und es gibt auch so viele sachen zu machen in dem spiel einfach SOVIEL

Antwort #4, 09. November 2010 um 23:09 von RuddiLove

cool freut mich das er besser ist,
aber ich meine sind noch viele on-line ?
bei gta 4 mit glück 4 oder soo -__-

omq was kann man denn so alles machen?
bitte kannst du mal aufzählen würde mich schon interessieren ;)

Antwort #5, 10. November 2010 um 13:49 von PlayerXD

puh du kannst jagen du kannst nebenmissionen machen bank ausrauben kutschen und pferde klauen eeehm fremde personen helfen die welt erkunden nach lust und laune kleine quests machen zb. erlege 5 kojoten bevor dich einer verletzt und ja mehr fallen mir jetzt nicht ein ^^

Antwort #6, 10. November 2010 um 20:23 von RuddiLove

danke^^
ich denke ich hols mir!

Antwort #7, 10. November 2010 um 20:39 von PlayerXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)