spezial version nicht spezial version was ist der unterschied (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also ich hab hier schon öfter mal gehört "spezial version "von diesem spiel was ist da anders giibs die überhaupt

Frage gestellt am 07. November 2010 um 20:37 von AmaterasuofDarkness

8 Antworten

Die Collectors Edition darin befinden sich noch extras XD

Antwort #1, 07. November 2010 um 20:40 von Kakashifan073

danke ,hast du das video selbst gemacht?

Antwort #2, 07. November 2010 um 20:44 von AmaterasuofDarkness

bitte^^
ja, das habe ich^^

Antwort #3, 07. November 2010 um 21:03 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
bist du eine frau O.O
das sah auf dem video irgetwie so aus^^

Antwort #4, 07. November 2010 um 23:13 von Feel-the-Pain

Naja, finde nicht, dass sich die Extras lohnen. Das Poster, geht sowieso nach einer gewissen zeit kaputt. Der code nimmt einem die Spielzeit um ihn freizuschalten. Der Soundtrack ist runterladbar im internet und das Bild, naja ist ja nicht so besonders toll. Jeder hat halt ne andere Meinung.

Antwort #5, 08. November 2010 um 14:56 von NARUTOUZUMAKId

Ja, stell dir mal vor ich bin ein Mädchen^^

NARUTOUZUMAKId ich weiß ja nicht was du mit deinen Postern machst aber meine halten Ewig ich habe noch welche die habe ich schon über 3 Jahre ohne einen Kratzer XD
es gibt auch Leute die gehen Sorgsam mit ihrem Zeug um^^

Was heißt Spielzeit für Minato braucht man einen halben Tag wenn überhaupt XD den bekommt man schon in der Story wenn man da genug Punkte sammelt XD

ILLEGAL!
außeredm hat ihn noch keiner hochgeladen soweit ich weiß :p

das Bild ist der HAMMER!
ORGINAL von Masashi Kishimoto!
das ist ein Muss für jeden echten Fan!

Antwort #6, 08. November 2010 um 16:38 von Kakashifan073

außerdem ist auf dem Poster ein Autogramm von Masashi drauf XD

Antwort #7, 08. November 2010 um 16:40 von Kakashifan073

Ja ich pass auch auf, aber nach einiger zeit kann es schnell passieren, dass es kaputt geht. Musik kann man auch legal für geld runterladen.

Antwort #8, 09. November 2010 um 13:37 von NARUTOUZUMAKId

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)