Wie komme ich weiter ? (NfS ProStreet)

Ich habe gerade erst 1% aber weiß auch nict wie es weiter geht könnt ihr es mir bitte sagen danke im voraus

Frage gestellt am 07. November 2010 um 20:38 von Undertaker10

8 Antworten

Hallo erstmal ich kann dir sagen wie du weiterkommst! Es ist ganz eifach Gewinn b.z.w mach die Renntage! SO kommst DU weiter. ^^

Antwort #1, 20. November 2010 um 21:25 von TheXd4000

ich habe schon so viele Renntage gemacht und hab trotzdem nur 1%

WIE KOMM ICH WEITE!

Antwort #2, 21. November 2010 um 14:20 von Undertaker10

Du musst die Renntage gewinnen und Dominieren dann wirst du zum Showdown eingeladen.Genug Strecken Rekorde(z.B.beim Drag rennen) bringen dich zum Drag King.

TIPP:der Cheat "unlockallthings" schaltet alle renntage,tuning kits(4.stufe)und alle wagen Frei.

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 15:13 von Niec

geil vielen dank

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 18:16 von Undertaker10

das ist komisch. Bei den Voraussetzungen für den Showdown steht das man 4 mal Siege braucht und 2 mal Dominanz und bei jedem habe ich schon 1 Punkt aber immer wenn ich ein Renntag Dominiert habe verändert sich garnichts WAS MACH ICH FALSCH BITTE SAGT ES MIR

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 09:36 von Undertaker10

Das könnte entweder am Spiel liegen oder du nimmst immer den gleichen renntag.nie den gleichen renntag nehmen sonst kommst du nie weiter.

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 13:29 von Niec

also immer wenn da kommt "du hasst den Renntag Dominiert" dan gehe ich auf Renntag verlassen und dann gehe ich auf Karierre übersicht und dann drücke ich enter und dann fängt ein neuer renntag an

Antwort #7, 12. Dezember 2010 um 11:38 von Undertaker10

wenn du einen Renntag verlässt (egal ob Dominiert, Gewonnen oder Abgebrochen) und dann wieder auf die Karrierekarte gehst, bist du automatisch auf dem zu letzt gespielten Renntag. Du musst erst einen neuen Renntag auswählen (das eigentlich weise erscheint, wenn man ihn auswählt, gelb) und dann ENTER drücken, dann kommst du zu einem anderen Renntag.
Dominierte Renntage sind auf der Karrierekarte schwarzgrünweis gefärbt, gewonnene Renntage sind nur schwarz weis gefärbt. Noch nicht gewonnnene oder dominierte Renntage sind nur weis umrandet.

Wenn du jetzt immer noch nicht weiterkommst, dürfte es am spiel liegen.

PS: wenn du einen bereits gespielten Renntag noch einmal fährst, fängst du im Renntag wieder bei 0 Punkten an.

Antwort #8, 16. Dezember 2010 um 18:54 von Tuning_and_Race-Forever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)