Bug bei Reaver (Fable 3)

Habe ein Problem, ich bin gerade bei Reaver (bei diesen Maskenball und "TodesRad" ich hab mich jetzt durch alle Monster geschnetzelt und musste nun gegen Werwölfe kämpfen, hab ich auch getan jedenfalls hab ich die erste welle besiegt und danach kam nichts mehr, das bescheuerte ist nach der ersten welle wurde gespeichert und nun immer wenn ich lade bin ich an der selben stelle und nichts passiert keine monster kommen mehr, ich hab echt kein bock nochmal neu anzufangen von daher hoff ich es gibt ne lösung.

MfG. :)

Frage gestellt am 07. November 2010 um 21:02 von Dynastie

2 Antworten

Hi,

ich hatte am Anfang von Fable 3 auch Probleme, da ich es nicht von CD abgespielt, sondern auf der Festplatte installiert habe. Ich habe es dann einfach noch mal von der Festplatte gelöscht und erneut installiert und siehe da, es ging.

Falls du es auch auf deine Festplatte installiert hast, lösche es nochmal und installiere es erneut, der Spielstand bleibt erhalten, also keine Angst. Dann hoffe ich mal, dass es funktioniert. Wenn nicht, dann musst du in deinen Unterschlupf und von dort dich erst einmal zu einer anderen Quest beamen lassen und danach musst du die Reaver-Quest leider nochmal wiederholen.

Sorry und viel Glück

Antwort #1, 08. November 2010 um 10:29 von becand15

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
also als ich das spiel auf der cd gespielt habe hatte ich reichlich mehr bags als wenn ich es auf der festplatte speicher!

Antwort #2, 23. November 2010 um 20:49 von maki33master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)