1. Wie kann man sich Fusionieren, ich versuch es aber klappt nicht und 2. Was ist eine Einheitsreserve und wie bekomme ich sie während des spielen ? (DBZ Tenkaichi Tag Team)

ich habe gelesen das braucht man um sich Fusionieren zu können.. wenn ihr mir helfen könnt dann schreibt eure Antwort bitte.. thx im vorraus

Frage gestellt am 07. November 2010 um 21:10 von Bigboss333111

5 Antworten

fusion kannst du mit vegeta und songoku wenn du l und select und hoch drückst also potrata . ohne hoch gehts auch mit vegeta und goku und trunks und goten normale fusion man braucht 4 einheits reserven .einheitsreserven sind die zahl dort wo die gesundheit ist und füllt sich im kampf

ps.fusi geht nur wenn beide im team sind und du als normaler sayajins den befehl gibst

Antwort #1, 08. November 2010 um 17:41 von beryblue

danke für deine antwort du hast mir wirklich weiter geholfen. zum glück gibt es welche wie dich die einen weiter helfen.. vielen dank noch mal

Antwort #2, 08. November 2010 um 19:19 von Bigboss333111

ich verstehe das immer noch nicht wenn ich es so mache wie du es geschrieben hast.. da wo ich 4 einheitsreserven hab drücke ich aber es klappt nicht mit son goku und vegeta oder vegeta verwandelt sich immer wie kann man es machen das er sich nicht verwandelt ? und auch wenn er sich nicht verwandelt klappt es trotzdem nicht.. was mache ich falsch ? oder muss ich die verwandlungen erst Freischalten damit es funktioniert ? und kann man auch beim Training Fusion machen ?

Antwort #3, 08. November 2010 um 19:51 von Bigboss333111

da muss erst mal in der drachenläufer story nach nem abenteuer stehn, des du die fusion (gogeta,vegetto oder gotenks) freigeschaltet hast.

Ich hatte auch mal des Problem.

Antwort #4, 14. November 2010 um 14:56 von Zoqqer007

Was Heißt den der strich nach oben

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 14:09 von Mistigmarc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team

DBZ Tenkaichi Tag Team

Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team spieletipps meint: Flotte 3D-Teamkämpfe mit prima Steuerung - für Solospieler jedoch zu einfach. Ansonsten die übliche Geschichte rund um kostbare Kugeln und fiese Außerirdische. Artikel lesen
74
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Tenkaichi Tag Team (Übersicht)