Veiga oder so :/ (LoL)

also ich komm mit Veiga oder wie der heisst falss ich total mit der ahnnlichkeit mit dem namen verfehle also schwarzer kleiner magier kann man sich kaufen dan steht dort Veigs oder so der kleine magier des boesen ja ich komm mit dem nicht so gut klar weil ich hab mich an fiddlesticks gewohnt mit seinen entziehen krahenschwarm und so hab gute kombos drauf aber mit Veiga komm ich garnicht aus kann mir jemand tipps geben was ich damit machen kann udn welche kombos gut waeren?

Frage gestellt am 07. November 2010 um 21:22 von rathalos_Xtrem

2 Antworten

Also der kleine Veigar, soso.

Man kann von ihm behaupten das er ein Mage-Killer ist, denn mit seiner Ulti macht er verdammt viel Schaden an Gegnern die viel AP besitzen. Aber er kann auch gut mit seinen Q und W Skills Bust-Damage machen und mit E hat er einen vedammt guten AoE Stun der gut in Teamfight ankommt und auch mal als Fluchtskill gut genutzt werden kann.

Eine seiner Typischen Kombo ist E+W. W benötigt wie du vielleicht weißt einige Zeit um Schaden verursachen zu können und sollange du es nicht mit totalen Vollpfosten zu tun hast, wirst du damit eher selten treffen. Also erstmal versuchen deine Gegner mit E fest zu nageln und dann mit W rauf. Aber bedenke das der Stun in ersten beiden Stufen meist zu kurz ist um mit W 100%tig zu treffen. Auch kannst du wären des Stuns gut deinen Q und R Skill auf die Gegner Knallen und wenn es sich hierbei nicht gerade um einen Tank handelt ist der entweder tot und eben fast tot.

Ich könnte noch einiges zu ihm sagen, aber ich mache es mal einfach kurz
http://de.leaguecraft.com/strategies/guide/7343...
Ich hoffe du kannst englisch. Dort wird dir auch nochmal die Typische Kombo von Veigar erklärt und drei verschiedene Item-Builds, sowie wie du Skillen musst und, und, und.

Antwort #1, 08. November 2010 um 11:15 von JMaster

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich habe Veigar auch und das ist eigentlich ganz einfach^^
Also mal zu den items :P
Du solltest dir als erstes Mejis seelensättiger kaufen [ich denk mal dass des so heißt!^^]
Um möglichst viel dmg rauszuholen. dann noch items mit fähigkeitsstärke + Hp, damit der zwerg net so schnell stirbt.
Er is zwar ziemlich klein und der stab in seiner hand wirkt mikrick xD aber bei mir auf level 18 macht sein ulti über 800 dmg :P
Fähigkeiten einfach zuerst den stun machen dann den meteor, danach diese kugel und dann is der gegner meist sowieso schon tod xD

Also net vergessen ! >:O Fähigkeitsstärke ist das wichtigste bei dem knirps sonst kannste den vergessen ;)

Antwort #2, 18. November 2010 um 20:08 von Pataking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)