Fut-Goldpäckchen (Fifa 11)

hi ein freund von mir hat gemeint in fifa 10 hat man in gold päckchen gute spieler nur bekommen wenn man ein team mit 5sterne hatte stimmt das ? wenn ja ist das in fifa11 auch so ? schreibt wie es bei euch war/ist^^
danke für die antworten...

Frage gestellt am 07. November 2010 um 21:35 von Mazda3

2 Antworten

Es könnte gut möglich sein das dies so ist,habe ein 2 Sterne Team(bin noch am Anfang der Karriere)und habe mir jetzt schon ein paar Gold Pakete geholt und der beste Spieler den ich dabei gezogen hatte,hatte ein GES von 68 anschliessend hab ich mich geärgert das ich soviele Münzen zum Fenster heraus geworfen hab,da ich dann nur wenige Spieler hatte und kaum Vertragskarten hatte und beinahe neu starten musste da mein Team nicht einsatzbereit war.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #1, 08. November 2010 um 11:27 von oblivionmeister

war bei mir ähnlich
je besser dein team, desto wahrscheinlicher dass du bessere kriegst( kannst aber trotzdem gute spieler bekommen wenn team nich so gut ist )
bin mir aber nicht 100 prozentig sicher

Antwort #2, 08. November 2010 um 15:39 von NikdeNik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)