The Rock freischalten ! (SmackDown vs. Raw 2011)

Ich habe alle Challenges durch, um the rock freizuschalten, dennoch sitzt bei mir im Green Room Rob Van Dam.
Will nur wissen ob ich was falsch gemahct habe ?
hätt ich zu beginn nich ans Telefon gehen sollen, wodurch ich dann die Seelen mit der Urne des Takers zurückbringe ?
weiss nich mehr weiter !

Frage gestellt am 07. November 2010 um 22:01 von Flexman

8 Antworten

* Woche 2 (Backstage Brawl): Randy Orton
* Woche 3 (Backstage Brawl): Kozlov
* Royal Rumble (Backstage Brawl): Ziggler
* Woche 9 (Tables Match): Big Show
* Woche 12 (Backstage Brawl): Batista
* WrestleMania (Last Man Standing): The Rock finde ihn im "Green Room" (Herausforderung)

wenn du alles das eingehalten hast in der taker story dann müsste the rock auch da sein, bei mir hats geklappt

Antwort #1, 07. November 2010 um 22:21 von Andytk18

aber die seelen hast du eingesammelt ?
und hast du zwischen durch auch noch andere herausforderungen gemacht ?

Antwort #2, 07. November 2010 um 22:31 von Flexman

Die Seelen haben mit the Rock nichts zu tun =), die musst du nur einsammeln um Masked Kane zu bekommen.

Du musst die Herausforderungen nach der reihe machen in jeder woche wies da steht, dann hast du am Ende the Rock im Green Room

Antwort #3, 08. November 2010 um 05:27 von Andytk18

also ich habe dies 2x mal gemacht alles und trotzdem ist da rvd
hab alle herausforderungen wen ich batista besiege erfüllt sich die herausforderung nicht liegt das daran das ich ihn provoziere weil ich kan nicht mit ihn sprechen hilfe bitte

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 02:48 von tayfun-ronaldo

wo ist der green room

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 14:48 von mertcena

was sind die seelen und wo kamman die einsammeln

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 19:55 von mertcena

wann gibt es die royal rumble woche

Antwort #7, 04. Juli 2011 um 15:49 von d-wheeler

wo is der green room ...? ich hab des 2mal gemacht vs undertaker mit meim selbsgemachten un hab the rock ned bekomm :o bitte hilfe!

Antwort #8, 01. Mai 2012 um 16:57 von zocker8P

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)