Warum? (Modern Warfare 2)

Ja Hallo,

also fals da draußen irgendwelche camper sein sollten beantwortet mir doch bitte diese Frage:

Warum campt ihr?
Ich meine kauft ihr euch ein Spiel nur um sich in irgendeine Ecke hocken zu können und anderen auf die Nerven zu gehen?
Ich spiele dieses Spiel jetzt gut ein Jahr und in egal welche Lobby ich komme immer sind camper dabei.


Und sorry fals Rechtschreibfehler dabei sind.
Ich bin müde^^

Frage gestellt am 07. November 2010 um 22:04 von WhiteOps

16 Antworten

ich bin zwar kein camper aber ich denke die campen weil sie einfach zu schlecht sind um sich in die offensive zu drauen weil sie dann wissen dass sie da sowie so keine chance haben die tun dann einfach so lange campen bis sie eine große abschusserie haben

Antwort #1, 07. November 2010 um 22:08 von gelöschter User

also ich bin auch kein camper
kein plan warum aber es gab camper , es gibt camper , und es wird sie immer geben xD
man muss sich damit abfinden und trotzdem spaß am spiel haben _

Antwort #2, 07. November 2010 um 23:21 von skateer

Abschusscam sei dank !

Antwort #3, 08. November 2010 um 13:40 von 19deHITMANis95

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich bin ein camper aber nur wenn ich mit sniper spiele

Antwort #4, 08. November 2010 um 14:02 von Kannemann

was los wen es camper sind rennt man hin und killt sie man weiß ja wo sie sind nä

Antwort #5, 08. November 2010 um 15:30 von Fabiprogamer

Ich Campe zwar auch nicht.
Aber das muss jetzt sein:
WEIL IHR NOCH NIE GECAMPT HABT !
wenn ihr einen oder zwei Kills vor der ac130 seit campt ihr auch aber EGAL...

Antwort #6, 08. November 2010 um 17:43 von Chris030395

Naja aber wenn man sich selbst eine UAV ercampen muss, sollte man es ech bleiben lassen.

Antwort #7, 08. November 2010 um 18:54 von WhiteOps

Ich finde jetzt nichts schlimmes daran, zu campen. Ich mein, jeder hat seinen eigenen Spielstyle, ich z.B. greif immer von hinten an, anstatt wie viele anderen einfach quer durch die Wand zu rennen. Im Gegensatz zu manche spiele ich auch immer mit Taktik.
Also, warum sollte jemand nicht campen?

Antwort #8, 08. November 2010 um 19:14 von nicobatschi

ok wenn ich mal ein sicheres Plätzchen finde, dass mir viele Kills verschafft "patrouliere" ich natürlich auch in dem Bereich aber ich denke campen ist eig nur in einer ecke hocken und auf alles zu schießen was vorbei rennt, also wenn du genau weißt dass jemand kommt und du ihm dann auflauerst ist das für mich kein camping

Antwort #9, 08. November 2010 um 19:27 von 19deHITMANis95

haha wenn ich ein kill vor chopper oder so bin camp ich mir den arsch ab xD

Antwort #10, 08. November 2010 um 21:17 von skateer

ich sags wen ich grad kurz vor emp ( ich weis es nützt kaum was es ist aber irgendwie voll lustig ) bin dann hänge ich immer irgendwo damit ich denn scheiß nicht von vorne machen muss
meistes klappt es

Antwort #11, 11. November 2010 um 19:41 von gandora44

ich hasse eine person mehr als camper...BOOSTER!wie ihc die hasse...die haben einfach nix drauf :D

Antwort #12, 12. November 2010 um 12:55 von niklas_killer19

ich cammpe auch aber nur wenn ich eine atombombe machen möchte ansonsten rushe ich ich cammpe auch wenn ich eine harier habe weil ich dan den hupschrauberschütze habe sry wenn ich rechtschreib fehler habe

Antwort #13, 16. November 2010 um 11:05 von oiGhost

WTF!was zum geier ist ein booster?XD
cheater sind aber schlimmer als camper ;)

Antwort #14, 17. November 2010 um 15:10 von AlphaDelta

vlt meint er runner, die Kerle die nur mit nem Taktikmesser oder Ump rummrennen

Antwort #15, 17. November 2010 um 16:09 von 19deHITMANis95

Ja booster sind typen die sich im FFA verstecken und sich mit hilfe eines Taktikeinstiegs immer wieder abschießen um so hohe abschussserien zu erreichen.

Antwort #16, 17. November 2010 um 18:14 von WhiteOps

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)