Noch ein Monster Hunter?!? (Monster Hunter 3)

Hab mal ne Frage und zwar...
Monster Hunter Tri war meiner Meinung nach eines der geilsten Spiele die ich je gespielt habe!
Ich muss aber leider sagen das mich 2 Sachen an dem Spiel stören,und zwar das es die unter anderem die Dopperlschwerter und den Bogen nicht mehr gibt, aber damit kann ich noch leben aber mein größtes problem sind die Monster!
In die Monster wurde zwar viel Liebe reingesteckt aber es sind viel zu wenig!
Natürlich ist es auch schwer gewesen von Sony auf Nintendo un so aber zum Beispiel den Solo Modus hatte man zu schnell durch!
Das war beim ersten Monster Hunter Freedom ja auch so,dann kahm aber Freedon 2 Und Unite und in dem Teil war es sage ich mal Perfekt von der Monsteranzahl!
deswegen wollte ich fragen ob wohl Nintendo schon am Nachfolger
arbeitet oder es überhaupt einen geben wird?
MfG Darmon

Frage gestellt am 07. November 2010 um 22:14 von darmon

7 Antworten

Nintendo arbeitet schon gar nicht daran, wenn dann Capcom. Aber es soll tatsächlich einen Nachfolger geben, nur LEIDER FÜR DIE WII! DAS ist höchst enttäuschend für mich und für viele andere Nicht-PSP-Besitzer auch...

Antwort #1, 07. November 2010 um 22:28 von gelöschter User

wieso ist es für nicht PSP-besitzer enttäuschent wenn es für die wii rauskommt ?

Antwort #2, 07. November 2010 um 22:30 von Wurza

glaub mal er hat sich verschrieben und er meint eigentlich dass, das neue für PSP rauskommt

Antwort #3, 07. November 2010 um 22:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hoff nicht :D

es gab eh schon fast alle mh auf psp

jetzt ist die wii dran XD

Antwort #4, 07. November 2010 um 22:33 von Wurza

ne ich hab auch schon trailer für ein PSP mh gsehn glaub "monster hunter portable 3" oda so...
(hab keine psp >.<)

Antwort #5, 07. November 2010 um 22:35 von gelöschter User

ich auch nicht -.-

Antwort #6, 07. November 2010 um 22:38 von Wurza

Upps, ja, tut mir Leid. Ich meinte "NUR LEIDER NICHT FÜR DIE WII!" Tschuldige. Genau deswegen ist es enttäuschend. >.<

Antwort #7, 08. November 2010 um 07:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)