ein problem (RDR)

hey, hab ein problem im Online multiplayer zu beginn steht da immer dass ich so eine NAT typ 3 einstellung brauche und dass ich an sonsten verbindungs probleme bekomme .. ich denk auch dass das der grund ist warum ich bei multipkayer kaum mitspieler finde ...was muss ich also machen gegen diesen fehler oder was auch immer dass ist ?

Frage gestellt am 07. November 2010 um 22:33 von abubucker

1 Antwort

Das mit den Mitspielern liegt definiztiv nicht am Router, solche Aussagen sind unsinn, bzw hast du falsch verstanden.

Bei NAT-Typ 3 gibt es die grössten Probleme (übrigens gibt es keinen NAT Typ 1, 2 oder 3, aber egal, wird halt bei den Konsolen so angegeben).

Das liegt am Router, der die IPs der Geräte verwaltet und die Geräte-IPs nach aussen, also ins Internet, maskiert.
Üblicherweise zeigen die Konsolen an, dass der Router NAT Typ 2 ist, was keine Probleme bereiten sollte.

Mein alter Router hatte jedoch noch Probleme mit fragmentierten Daten (das sind ganz kleine Datenpakete), diese werden i.d.R. bei Onlinespielen verwendet.

Lass mal den Netzwerktest komplett durchlaufen und warte einen Moment, ob dann unten eine Anzeige (Laufband) erschein, die dich vor Problemen mit deinem Router warnen (so war es bei mir).
Wenn du einen alten Router verwendest, besonders bei WLAN, dann überlege mal, ob du dir einen aktuellen, für Gaming geeigneten Router zulegst.

Das mit den wenigen Spielern halte ich fr normal... jeder bei Verstand wird sich in eeinen privaten Raum zurückziehen um alleine oder gemeinsam mit ausgesuchten Freunden zu spielen.

Du kannst aber im Select-Menü auf Neuen Raum suchen klicken.
es können immer nur maximal 14 Spieler (oder waren es 16?) in einem Raum sein, also gibt es viele "Parallelwelten".

Antwort #1, 08. November 2010 um 08:00 von TREX_PS3

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)