Schnee-Ruine (Rune Factory Frontier)

Ich schon wieder.
Stelle mich wohl ziemlich dämlich an.


Mein Problem ist, dass ich von Ebene 3 in der Schnee-Ruine keinen weg zu Ebene 4 finde.

Muss ich erst Noir besiegen?


Ich habe am Anfang der Ruine schon diese schwarze Warp-Kugel, die mich zu dem Raum bringt, in dem ich gegen Noir kämpfen soll.
Wenn ich nicht durch die Tür gehe, sondern in den Vorraum gehe (nach süden) und dann im Gang nach diesem Raum nach Osten komme ich an eine Art Rampe, die vereist ist.
Wie bekommt man da das Eis weg?

Frage gestellt am 08. November 2010 um 00:11 von Meli_87

2 Antworten

Über die vereiste Rampe kommst du mit einem Reittier, wie schon bei der Walinselriesenrunenranke und den Abkürzungen kommst du auch hier nur auf einem Reittier drüber.

Antwort #1, 08. November 2010 um 08:50 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Danke für den Tipp. Hat mir sehr weitergeholfen.
Werde ich mir wohl mal ein Reittier suchen müssen. Habe mir noch keins zugelegt.

Antwort #2, 12. November 2010 um 17:52 von Meli_87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)