Nach online aktualisierung geschnitten? (Black Ops)

Hab iwo gelesen das wenn man z.B die uk version hat und dann online spielt ein patch gedownloaded wird der die spiel version cut macht.
Stimmt das?

Frage gestellt am 08. November 2010 um 00:48 von badboyx55

7 Antworten

Ich glaub nicht das man die Disc so Patchen kann das etwas daraus gelöscht wird!

Antwort #1, 08. November 2010 um 04:06 von Pyschoborder

Also es stimmt das eine aktuiesierung geladen wird wenn man die disc das erste mal startet und online sind auch keine splattereffekte enthalten, wäre schade wenn die wesentlichrn punkte selbst in der uncut entfernt wurden, also ich weis nicht ob das zusammen hängt aber ich kann sage das das game trotzdem der hammer ist;)

Antwort #2, 08. November 2010 um 07:30 von speed13

jungs lasst die pfoten von der uk version den die unterstützt keine patches sowie mappacks wenn man sie mit dem deutschen xbox live acc. zockz sowie mit dem österreichischen von daher holt euch liber die aut version aus dem netz am amazon oder ebay gamesonly usw.den die aut ünterstützt alles und wird nach meinem wissen nicht über live geschnitten.

Antwort #3, 08. November 2010 um 08:43 von brian93156

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
o.O also meine AT version ist NOCH Uncut!
Weiß garnix von irgendwelchen Zensurpatches!

Antwort #4, 08. November 2010 um 11:06 von ResidentEvilCHAMP

Nein es handelt sich wenn nur um den multiplayer nicht um den singleplayer und gamesonly hat nur die pegi bzw. Us uncut auf lager ;)

Bei mir ist nur der multiplayer ohne splatter effekte...

Antwort #5, 08. November 2010 um 12:57 von speed13

ja der multi is so oder so ohne splatter alle versionen sind im mp gleich! ;)

Antwort #6, 08. November 2010 um 13:42 von ResidentEvilCHAMP

Also ich hab mir world at war uncut aus america geholt und wenn ich n deutsches mappack hole kann ich die nazi maps nich spielen da steht dieser inhalt ist nicht verfügbar aber die normalen maps z.B nightfire kann ich ganz normal spielen und die patches macht es auch und ich schätz das es hier auch so wird wenn mal n mappack mit 10 normalen maps und 2 nazi maps rauskomtm kann man in deutschland nur die 10 spielen

Antwort #7, 08. November 2010 um 15:32 von WeskerAlbert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)