Lost identities-Hilfe (Lost Identities)

ich hab es geschafft neben der krankenstation die Tür frei zu bekommen, aber wie bekomm i die auf? i hab keinen Hinweis auf einen Code od so! bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 08. November 2010 um 07:00 von bunny26

10 Antworten

du musst erst bei den zahlen von oben links nach unten rechts sprich 159 dann von unten links nach oben rechts 753 danach die karte von der lehrerin s.bishop durchziehen dann bekommt man die tür auf

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 19:05 von Estrella

wie bekomm ich die Tür frei?

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 13:14 von Natze87

im krankenzimmer gibt es ein knopf wo die tür öffnet muss aber erst den plan haben und mit der ärztin gesprochen haben

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 13:42 von Estrella

Nachdem man die Tür geöffnet hat und durch den Gang gegangen ist, kommt man doch an eine Tür mit Schalttafel. Welches Muster muss man dort eingeben, um weiterzukommen?

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 16:24 von Knusperratte

ich denke man muss im bei bio pharmaka das schachrätsel lösen und dann kommt man irgendwie an den code für die schaltfläche bin da auch grad dran mir fehlt nur die letzte schachfigur um das zu lösen

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 12:08 von Estrella

Das Schachrätsel hatte ich gemacht, aber irgendwie kam ich dadurch auch nicht weiter. Keine Ahnung, was ich da falsch mache, manchmal ist es ja nur eine Kleinigkeit, die einen bremst. Wenn Du weitergekommen bist, wäre es nett, wenn Du hier nochmal antworten würdest. :)

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 12:33 von Knusperratte

ich nehm an das im büro das eine bild wahrscheinlich auch zur lösung beiträgt den man benötigt eine erklärung
mir fehlt noch die letzte schachfigur nur die finde ich nirgends

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 14:58 von Estrella

Hallo! ich brauche die letzte schachfigur wo finde ich sie

Antwort #8, 28. Januar 2011 um 00:27 von alecia

ich hab das selbe problem

Antwort #9, 28. Januar 2011 um 07:49 von Estrella

wenn ihr den gang betreten habt, dreht euch um, so dass ihr auf die treppe schaut, und unten liegt sie dann. sie ist sehr klein - GENAU HINSCHAUEN! ;D

Antwort #10, 06. November 2011 um 12:48 von Hundekeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Identities

Letzte Fragen zu Lost Identities

Lost Identities

Lost Identities spieletipps meint: Auf den ersten Blick ein nervenaufpeitschender Agenten-Thriller, auf den zweiten ein blutleerer Möchtegern-Krimi mit einem netten Rätsel-Sammelsurium. Artikel lesen
62
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Identities (Übersicht)