atemgerät bekommen (Fallout - New Vegas)

hi jungs habn problem ich hab bei den rumsern mit diesen typen in der werkstatt gesprachen bevor ich genug beliebtheit hatte und jetzt habe ich die mission wo ich den bomber bergen muss und immer wenn ich ihn um das atemgerät fragen will sagt er nur fahr zur hölle oder so. da diese aufgabe nur optional ist dachte ich es ist kein problem aber ich schaffe es nicht ohne atemgerät! hilfe jungs!

Frage gestellt am 08. November 2010 um 07:57 von maksl

11 Antworten

von dem bekommst du ja die aufgabe so ne rothaarige zu finden
falls de des no ned gemacht hast liegt es vil daran
odda falls du sie hast sterben lassen(weiß vil geht des ja)
hat er dir schon gesagt dass du nen druckkochtopf brauchst?

Antwort #1, 08. November 2010 um 12:11 von Psycho8k

von dem bekommst du ja die aufgabe so ne rothaarige zu finden
falls de des no ned gemacht hast liegt es vil daran
odda falls du sie hast sterben lassen(weiß vil geht des ja)
hat er dir schon gesagt dass du nen druckkochtopf brauchst?

Antwort #2, 08. November 2010 um 12:11 von Psycho8k

nee ich hab bevor ich beliebt in nelly war mit ihm geredet und dann ist ihm irgendwas von dem bomber rausgerutscht und seit dem will er wenn ich mit ihm reden will sagt er nur geh zum teufel oder so irgendwas . ps: meine einzige aufgabe momentan ist den bomber aus dem see zu bergen mit den schwimmkörpern. und optional ist dann das atemgerät zu holen aber der typ redet ja nicht mit mir und ohne das atemgerät schaff ichs nicht :(. psps: ich weiß nicht wie er heißt nur dass er in der nellys werkstatt arbeitet. also um auf den punkt zu kommen: wie kann ich den verdammten bomber bergen ohne zu ertrinken!

Antwort #3, 08. November 2010 um 13:09 von maksl

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
rede mal mit dem Typ der in die tussi aus new vegas verliebt ist

oder

benutze ein paar stimpacks unter Wasser und viel Geduld
(Speicher bevor du tauchst)

Antwort #4, 08. November 2010 um 15:04 von JDspieleKing

1. welcher typ mit tussi?!^^ 2. ach ja stimpcks^^

Antwort #5, 08. November 2010 um 16:57 von maksl

Bei mir war es genauso.
Der blonde Typ heißt glaube ich John.

Wenn du noch einen Speicherstand hast vor Nellis mußt du es so machen.
Helfe den Rumsern aber sprich nicht mit John.
(Das mit den Solaranlagen, Ameisen, Geschichtsmuseum).
Erst wenn du von dem Alten (Lloyd?) die Quest mit dem Bomber bekommst kannst du mit John reden.
Dann bekommst das Atemgerät und seine Quest)

Wenn nicht, dann eben mit ein paar Stimpacks zum Bomber runtertauchen zum linken Flügel, Luftkissen anbringen und wieder auftauchen, Stimpack reinwerfern und dann zum rechten Flügel.

Antwort #6, 09. November 2010 um 18:12 von Emslaender

ok danke . noch ne kurze frage kann ich irgendwie direkt auftauchen also senkrecht oder muss ich wieder ans ufer ``gehen´´?

Antwort #7, 11. November 2010 um 20:23 von maksl

du kannst natürlich senkrecht auftauchen um Luft zu holen.

Antwort #8, 12. November 2010 um 18:18 von Emslaender

ja aber wie^^ ich meine mit welcher taste ?

Antwort #9, 13. November 2010 um 09:33 von maksl

Taste?
Hast du die PC-Version?
Bei XBox einfach mit den linken Stick nach oben.

Antwort #10, 13. November 2010 um 18:46 von Emslaender

Hallo erstmal

Ja ich weis dass der tread schohn alt ist aber ich frag halt einfach mal ;)
Wo findet man denn diese Luftkissen?

Antwort #11, 24. Oktober 2012 um 21:17 von Marco123123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)