Secret Ending (KH Birth by Sleep)

Achtung Spoiler








Hey Leute,
ich kapier nicht warum Ansem der Weise im Reich der Dunkelheit ist und wiso er sagt das er vielen menschen geschadet hat das war doch Xenaroth der sich als Ansem ausgab oda nicht?
und ist das treffen nach Kingdom Hearts 2?
ps hab re:coded nicht durch falls sich die fragen da beantworten^^

Frage gestellt am 08. November 2010 um 10:56 von Joshi-core

4 Antworten

Ansem der weise wurde in das Reich der Dunkelheit katapultiert wegen der Explosion seiner maschine.

ansem und ansem der weise sind 2 verschiedene personen, ansem ist der Herzlose von Meister Xehanort, Xemans ist der Körper von Terra und Ansem der weise ist ein wissenschaftler der an den herzen gearbeitet hat und auch Xehanort aufnahm.

ja das Secret ending spiel nach KH2 eigentlich genau nach dem ende von KH2 wo Sora und Riku von der Insel runter sind.

Antwort #1, 08. November 2010 um 17:22 von olyndria

hää is Xemans nicht der Niemand von fake Ansem (ich nenn ihn ma so^^).
Master Xenehanort ist in Terras Körper eingedrungen doch nachdem Aqua gegen master Xehanort (in terras körper) besiegt hat wäre er ins reich der dunkelheit gefallen aber aqua hat ihn gerettet wegen terra.danach hatte xehnaort seine erinnerungen verloren und wurd später von ansem der weise aufgenommen .wie man das aus kh2 kentt wurd xehnaort dick köpfig und arbeitete an sachen wo ansem der weise nicht wollte das er dran arbeitet.nach na zeit wurde xehnarot durchgeknallt und ging weg und gab sich als ansem aus wo er auch später zum herzlosen wurde und so xemans endstand oda nicht ?
was meint aber ansem der weise mit er hat vielen leute geschadet das war doch der fake ansem also master xehnaort in körper von terra
ps sry für rechtschreibung bin in eile^^

Antwort #2, 08. November 2010 um 18:18 von Joshi-core

Niemande sind Reste der Körper, die, wenn das Herz stark genug war, so weiterexistieren können, wenn das Herz von der Dunkelheit verschlungen wird. Also ist das ein Teil von "fake Ansem".
Ja, Xemnas entstand so, mehr oder weniger.
Er behauptet Sora und seine Freunde geschadet zu haben, weil er so auf Rache an seine ehemaligen Schüler aus war.
Ja, Xehanort hat auch einiges angestellt.

Antwort #3, 08. November 2010 um 19:00 von cs24

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Meister Xehanort ging in Terras Körper und verlor sein Gedächtnis ist richtig.

Ansem der weise nahm ihn auf und Terranort erinnerte sich nur an den Namen Xehanort somit wurde er auch nur noch Xehanort genannt.

Xehanort arbeitete als Wissenschaftler mit in Radiant Garden unter der Anleitung von Ansem der weise.

da aber später durch das erforschen der herzen Komplikationen auftraten Schloss Ansem der weise das Labor und beendete die Forschung, leider wollte Xehanort weiter machen und tat es auch in geheimen mit den anderen Schülern von Ansem den weisen.

nach einiger Zeit vielen sie nach und nach der Dunkelheit zum Opfer und Xehanort tat etwas sehr unbewusst, er öffnete das Herz von Raidant graden und stürzte es in die Dunkelheit somit auch fast alle Einwohner der Welt.

Somit vielen alle 6 Schüler als auch Ansem der weise in die Dunkelheit, alle außer Ansem der weise wurden zu Herzlosen(ist ziemlich wahrscheinlich aber nicht sicher das alle 6 zu herzlosen wurden)

der Herzlose von Xehanort Klaute den Namen und die Existenz seines Lehrers und nannte sich somit Ansem der später in KH1 besiegt wurden ist.

Xemans ist der Körper von Xehanort, da aber Xehanort der Körper von Terra ist, ist es halt auch der Niemand von Terra aber halt noch mit einem teil Gedächtnis von Meister Xehanort, die Suche nach Ven und Aqua ging auf die Kappe von Terras Gedächtnis und die Erschaffung des Kingdom Hearts ging auf die Kappe von Meister Xehanorts Gedächtnis.

Antwort #4, 08. November 2010 um 19:52 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)