kann man es mehrfach aktiviren und oder kann man mit oder ohne cd installiren (Black Ops)

frage steht oben

Frage gestellt am 08. November 2010 um 12:19 von aragornger

6 Antworten

wen dus dir runterlädst z.B. gamesload dann kanst dus ohne cd installieren.
weiß aber nicht ob man des nur 1 mal aktivieren kann, denk aber das es nur 1 mal geht.

kut-ku-king

Antwort #1, 08. November 2010 um 12:34 von kut-ku-king

lässt sich nur einmal aktivieren ist dann aber an steam gebunden. wenn du dich also in deinen steam-acc einloggst, siehst du das spiel immer. du kannst es auch immer beliebig oft über steam runterladen

Antwort #2, 08. November 2010 um 12:58 von debbel333

du kannst es so oft du willst installiern musst allerdings in dem steam acc eingeloggt sein in dem das spiel aktiviert wurde heißt man kann nur auf einem pc ein spiel spieln aber auf mehrern installier und dort auch zocken aber nur wenn man sich an diesem pc bei steam eingeloggt hat

Antwort #3, 08. November 2010 um 13:42 von Littlechild

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@littlechild:wie ? hab ich das richtig verstanden ?

man kann es auf mehreren pc installieren..kann aber logischerweise nur auf einem spielen..und zwar auf dem wo man sich eingeloggt hat..
oder wie ?

Antwort #4, 08. November 2010 um 16:38 von game-master3000

genau

das soll verhindern dass man das spiel wieder verkauft oder verschenkt!

Antwort #5, 08. November 2010 um 16:52 von Dennis_Prime_Hunter

ja so meint ich es... ich weiß ich war in eile und hab die antwort nicht richtig überdacht und son s***** hin geschriebn aber so meint ich s

Antwort #6, 08. November 2010 um 20:53 von Littlechild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)