Achtung Spoiler-Fragen! (Undead Nightmare)

Ich habe 2 Frage:
1. Wie ist Marston am Ende gestorben?

2. Bleiben die ganzen Leute vor allem Reyes und Uncle tot? Das wär dann ja so wie ein alternatives Ende für das Originalspiel

Frage gestellt am 08. November 2010 um 13:28 von masterofempire

8 Antworten

wenn ihr mit den original spiel NICHT durch seit dann lest den beitrag nicht SPOILER !





























































































john wurde von einer hore gesetzes hüter umgebracht darunter war auch agent ross und 2. ich würde denken das es nicht so ist es ist ja nur ein addon also zum beispiel uncle und abigail undso wurden am ende ja auch getötet oder eher gesagt sie sind gestorben nicht getötet worden und wurden begraben und in UN sind sie wieder am leben also denke ich nicht das es so ist

Antwort #1, 11. November 2010 um 15:51 von RuddiLove

1.ja schon aber warum sollte sich die regierung bei so einer schrecklichen lage um so etwas kümmern?
2.es ist ein alternatives ende -.-

Antwort #2, 12. November 2010 um 19:41 von gelöschter User

weil john doch ein bandit war oder was das auch war kp

Antwort #3, 14. November 2010 um 16:10 von RuddiLove

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
archer zu ross:wir müssen uns doch um john kümmern.er war ja ein bandit
ross:ja genau.töten wir einen banditen der uns hilft EINE MILLION FLEISCHFRESSENDE BLUTSAUGER AUS DEM HALS ZU SCHAFFEN!

Antwort #4, 14. November 2010 um 19:16 von gelöschter User

ich spreche von original spiel du vogel hasste das original noch ned durch ?

Antwort #5, 14. November 2010 um 21:11 von RuddiLove

doch undzwar schon lange.

Antwort #6, 14. November 2010 um 21:57 von gelöschter User

dann tuh nicht so als wenn du gerade mal die 2 mission hasst

Antwort #7, 16. November 2010 um 14:00 von RuddiLove

hast nicht hasst -.-
und was zur hölle meinst du?

Antwort #8, 16. November 2010 um 14:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)