durch gezockt ? (Just Cause 2)

wer hat das spiel schon durch ? was passiert so alles ?

Frage gestellt am 08. November 2010 um 13:32 von hughhefner

3 Antworten

meinst du die Story durch oder zu 100% durch?

Antwort #1, 10. November 2010 um 16:49 von petrolic

hauptsächlich die story

Antwort #2, 10. November 2010 um 17:29 von hughhefner

ok ich versuchs mal zuerklären. Aber es kann sein das ich was verges weil es schon ein paar Monate her ist als ich die Story gespielt hab.
Du fliegst mit nem Flugzeug über Panau(Name des Landes in dem Just Cause spielt). Nach einem kurzen Dailog werdet ihr abgeschossen. Du springst raus um einige Speicherkarten die rausgefallen sind zusuchen. Danach musst du zu einem Casino in der eine Zeil Person die informatonen über deine ZielPerson hat. Nach einiger zeit findest du diese mitten im Jungel. Es stellt sich herraus das er während des bisherigen Spielverlaufs unter 2 anderen Namen bekannt war. Die Frau die dich zum Csino gebracht hat wird entführt , du musst sie retten. nach dem du sie gerettet hast bekommst du einige Informationen über 3 "Mini-Endgegner". Sobald du diese getöt hast wird dir gesagt wo der Präsident Panaus ist. Du gehst dort hin um ihn zutöten , aber bevor es zum kampf komt wird er vermeintlich von deiner eigentlichen ZielPerson getötet. Du sollst zur kontrolle über ein Öl Feld fliegen. Da findest du ein Atom U Boot. Du landest dadrauf um es dr genauer anzusehen. Nach dem du eine Tür geöffnet hast erwartet dich der Präsident Panaus. Sobald du sene lebensanzeige auf 0 gebracht hast. Erklärt der dir seinen Bösen Plan. 4Länder der erde (China , Japan , Russland und Amerika) mit Atom Raketen zubombardieren. Er klettert rauf zu den Atom Rakten. Als diese starten , bleibt er an einer der rakette hängen, du hängst dich an eine der anderen Raketen und der große EndKampf beginnt.
Sobald du ihn besiegt hast kommt ein kleies Abspann Video gefolgt von den credits.
So das war die Story.

Antwort #3, 10. November 2010 um 18:26 von petrolic

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)