Daten oder Heiraten? (Rune Factory Frontier)

Ich habe Probleme mich mit Rosetta zu treffen!Ich habe 10 Herze und 10 Smilys.Sie ist nur noch an den Ferientagen da.Ich habe ihr auch schon die Medizin für ihren Vater gegeben.Ich kann sie zwar ansprechen ,wenn sie da ist ,aber ich kann nicht aussuchen,das wir uns treffen wollen.Was mache ich nur falsch oder wann gibt sie endlich ihrem Vater die Medizin und kommt wieder?

Frage gestellt am 08. November 2010 um 13:48 von Kruemelsora

2 Antworten

Also bei mir war sie nach einer Wcohe wieder in Trampoli. Feiertag, Medizin geben, und dann montag eine woche Später bin ich in ihren laden rein und es kam die sequenz. Versuchs kurz vor oder kurz nach neun uhr in der früh. einen tag später bat sich mich dann wieder um hilfe und man muss ihr materialien bringen.

Antwort #1, 08. November 2010 um 18:59 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Danke für deinen Tip.Ich habe es jetzt endlich auch geschafft.

Antwort #2, 08. November 2010 um 20:51 von Kruemelsora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)