4 fragen (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

1:muss man wider karten downloden wenn ja was für welche.also ich meine wie bei tag force 4 majestätischer sterndrache

2:gibt es auch die alten und die neuen götterkarten also obelisk slifer ra hamon uria und raviel

3:gibt es diesmal gudwin den bruder von romman

4:gib es auch wider karten zu dem spiel wenn ja welche.Und wan n soll das spiel rauskommen


danke im voraus

Frage gestellt am 08. November 2010 um 13:56 von DevilGoku

3 Antworten

Das Spiel Kommt jetzt am 28. November in den Handel

Antwort #1, 08. November 2010 um 15:20 von LordArthas21

nein am 25.11.10 kommt des

Antwort #2, 08. November 2010 um 17:15 von MHPRO

1. man mussn nicht karten downloaden sondern man kann karten downloaden wenn man will aber was für welche es sein werden weiß ich nicht wird mandenn wohl sehen wenn das spiel draußen ist
2.das spiel geht bis starstrike blast und die götterkarten waren schon drinne also geh ich davon mal aus das es die das gibt ich weiß es aber nicht genau ich denk aber mal das die karten wieder durch iene umd erkennung geben wird so war es bisher auch gewesen und ich denk ma es wird auch denn so wieder sein
3.Rex godwin wird es nicht geben da es in diesem teil so gehen um den Turboduell GrandPrix handeln wird und da hat Rex godwin nichts zu tun und da wird er auch nicht erscheinen
4. im spiel gibt es karten es gibt einmal Blumensyncron Blumbenritter und eine fallenkarte nur ich weiß nicht wie die karte heißt soll aber eine gute sein und das spiel wird am 25.11 erscheinen

Antwort #3, 08. November 2010 um 21:38 von boyman16

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)