Bidde Hilfe (WoW)

Hi
habe mir heut wow gekauft mit sonem Battle chest und wollte mich anmelden. als ich dann mit dem battle.net registrirung fertig war und auch meinen game key eingegeben habe sollte ich sofort eine zahlungsmetode eingeben. muss ich da nun gleich am anfang schon eine prepaid karte kaufen oder was ? (will keine kreditkartennummer eingeben). Danke im vorraus

Frage gestellt am 08. November 2010 um 15:01 von Immerschrott

2 Antworten

Du musst zumindest eine Bezahlmethode angeben. Du hast zunächst einen Freimonat zur Verfügung. Erst wenn der abgelaufen ist musst bzw. kannst du bezahlen. Du kannst also unbesorgt deine Bank- oder Kreditkartendaten angeben. Wenn du allerdings eine Gamecard verwendest, wird die darauf befindliche Spielzeit direkt dem Account hinzugefügt.

Antwort #1, 08. November 2010 um 15:34 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
ich weiss nicht in wie fern es geändert wurden ist aber man muss glaube ich nicht zwingend seine kreditkartennummer dort angeben halt nur die bezahl Methode, den unter 18 jährige haben halt keine kreditkarte oder ein girokonto :D

Antwort #2, 08. November 2010 um 17:29 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)