Schon wieder ich^^ aber ich schaffe es einfach nicht Bowser zu besiegen... (Super Mario 64)

Ich wollte nur mal fragen wie man es schafft Bowser im letzten Kampf zu besiegen weil wenn man ihn zwei mal gegen eine Bombe geworfen hat brechen ja die Ecken ab sodass es nur noch ein Stern ist und ich schaffe es einfach nicht ihn da noch gegen eine bombe zu werfen...Habt ihr irgendeinen Tip für mich?
Schon mal vielen Dank im Vorraus. <3 Eure Ali

Frage gestellt am 08. November 2010 um 15:24 von gelöschter User

4 Antworten

Ich weis das ist schwer. Ich habe auch sehr lange gebraucht. Das einzige was ich sagen kann versuch ihn so weit wie möglich an die Spize zu treiben.
ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Antwort #1, 08. November 2010 um 17:34 von Super_Cheater

Üben, üben, üben...
Wie super_cheater schon gesagt hat ist es aber nicht leicht :)
LG Felix

Antwort #2, 08. November 2010 um 20:06 von felixandrano

Ihr habt Recht! Danke! <3

Antwort #3, 08. November 2010 um 20:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Bei den Videos kannst du noch schauen, wie man ihn besiegen kann, dort sind auch noch ein paar gute Tipps.

Antwort #4, 09. November 2010 um 13:09 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)