Ich weiß das ist keine richtige Frage aber... (Spore Abenteuer)

Also ich habe ein neues Abenteuer erstellt(das vierte).Und ich wollte fragen ob ihr das mal ausprobieren könnt was ich gut mache und schlecht (verstehe Kritik nicht so wie manch andere)...

Bin gespannt über die Antworten

Hier der link:http://www.spore.com/sporepedia#qry=sast-500676...

Frage gestellt am 08. November 2010 um 15:30 von hallo2020

17 Antworten

Sowas kann man eigentlich auch in einem Forum schreiben, aber gut, lasse ich es mal gelten, halte meine Klappe und spiele es mal.

Antwort #1, 08. November 2010 um 20:28 von sporealanw

Sinnvoller Kommentar gesperrt

Antwort #2, 08. November 2010 um 22:39 von Downtown1000

Habs auch gespielt, eigentlich gut. was ich noch verbessern würde:
ich würde musik reinbauen.
noch am verhalten der kreaturen abeiten(z.B. Palam ist nicht mehr aggressiv, Wächter hat mehr Leben)
aber ansonsten is es lustig^^
könnt ja mal meine level ausprobieren.
ich heiße bbei spore "Zero7794"

Antwort #3, 09. November 2010 um 19:24 von Zelda-Freak7

ah danke das mit der musik... naja und der Wächter...
Als ich es das erste mal spielte erschrak ich mich total als der Wächter zu schreien begann...

Antwort #4, 09. November 2010 um 20:35 von hallo2020

Achja und zu wwmichael ich war schon mal bei Spieletipps bei euch und habe viel gelesen,aber nicht geschrieben!

Antwort #5, 09. November 2010 um 20:36 von hallo2020

Also das Abenteuer ist - verglichen mit Abenteuern von Masterpiece, ToS-Master, Rexbleachfreak33, Parkaboy ect... - sehr einfach gemacht: Keine Beschreibung, keine Tags, kein Einführungstext oder Schlusstext, keine Musik, die Story wird oben nicht erklärt, langweilige Story, Teleporter sichtbar (logisch auf so nem Planeten?), alles lustlos auf den Boden geklatscht), viele tausende Fehler (z.B. der Swimmingpool, wie will man in den reinspringen, wenn das Sprungbrett direkt am Haus ist?), kein Leben außer die beiden Kreaturen

Habe ich was vergessen?

Antwort #6, 10. November 2010 um 15:47 von sporealanw

Wer will meine Patentrechte an "Die Pokale" haben, falls ich WIRKLICH offline bin?

Antwort #7, 10. November 2010 um 16:28 von Downtown1000

Ich, dann hab ich wieder einen Grund zu leben (oder Spore zu spielen).

Antwort #8, 10. November 2010 um 16:31 von UltraGamer

hey sporealanw!Downtown1000!
auch hier! bin epischergummibr

Antwort #9, 11. November 2010 um 18:02 von Exodia007

Hi, offenbar bist du mir bis hier hingefolgt und hast uns gefunden (was nicht sonderlich schwer ist).

Antwort #10, 11. November 2010 um 19:59 von sporealanw

http://www.spore.com/sporepedia#qry=sast-500678...
Mein neuestes Abenteuer bin gespannt was ihr meint!

Antwort #11, 16. November 2010 um 19:02 von hallo2020

Ich werds mir ansehen.
Was mir schon wieder auffällt, ist, dass da IMMER noch KEINE Bilder sind und keine Beschreibung und ebenfalls KEINE Bezeichnungen!

Antwort #12, 17. November 2010 um 19:32 von sporealanw

Doch doch eigentlich habe ich schon welche hinzugefügt offensichtlich hat es nicht geklappt.

Wie soll ich gute Bilder hinzufügen?

Antwort #13, 18. November 2010 um 14:57 von hallo2020

Indem du unten erst welche machst mit dem kleinen Fotoapparat und sie dann in dem Feld, wo du den Namen UND DIE BEZEICHNUNG UND DIE BESCHREIBUNG einfügst, die Bilder auswählen! Mache die Bilder im Testlaufmodus mit dem Cheat FREECAM und pausiere das Spiel!

Antwort #14, 18. November 2010 um 22:13 von sporealanw

oder indem du Str+alt+c drückst;-)

Antwort #15, 19. November 2010 um 14:19 von Exodia007

Und wo findet man dann die Dateien?

Antwort #16, 19. November 2010 um 16:39 von hallo2020

Wenn du Antworten bekommst, SOLLTEST DU DIE AUCH MAL LESEN! ! !

Antwort #17, 19. November 2010 um 17:56 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)