matches (Super Smash Bros Brawl)

wo gucke ich nach wieviele matches ich schon gemscht hab?

Frage gestellt am 08. November 2010 um 15:39 von _P_I_K_A_C_H_U_

25 Antworten

gehe unjter daten (neben den option modus) und gehe auf statistiken und dann siehst du ales


hoffe ich konnte heflen


liebe grüße

yoshi777

Antwort #1, 08. November 2010 um 15:41 von yoshi777

unter statistiken ich meine das wäre im obtion modus unter daten.

Antwort #2, 08. November 2010 um 15:42 von Waynewayne

yoshi du hast mich übrigens immernoch nicht registriert.

Antwort #3, 08. November 2010 um 17:19 von Waynewayne

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
nicht, oh sry. ich registrier dich dann heit abend:=) ok


ps: bist du genauso gut wie gamezogger1993?



liebe grüße

yoshi777

Antwort #4, 08. November 2010 um 18:16 von yoshi777

ich weiß ja nicht ob gamezogger gegen mich ernst gespielt hat (hab glaube ich auchnur 2mal gegen ihn gekämpft)aber damals war ich ein bisschen schwächer und jetzt bin ich um einiges besser aber sowas kann man nur testen wenn man gegen leute spielt und in letzter zeit sind immer weniger spieler on=(.

Antwort #5, 08. November 2010 um 21:29 von Waynewayne

glaub nicht ganz hab noch nie meine Mains gegen ihn benutz außer Pummeluff :P
Aber denke mal wenn er traniert und vllt im FInal Brawl aktiv wird kann er richtig gut werden sein Link ist gar nicht mal sp schlecht hatten ja erst letztens ganz viele Link vs Link matches wo ein paar richtig geile matches bei waren vllt. hat er sich ja einiges abgeguckt ^.^

Antwort #6, 08. November 2010 um 21:31 von gamezogger1993

öhm nicht das man das falsch versteht ich mein um einiges besser als ich damals war nicht um einiges besser als gamezogger^^

Antwort #7, 08. November 2010 um 21:31 von Waynewayne

omg wie schnell liest du hier unglaublich!ja und das fbf ist echt genial hab mich auchschon registriert aber so aktiv bin ich noch nicht da muss ich mich noch ein bisschen zurecht finden.

aber spitzen sache!

Antwort #8, 08. November 2010 um 21:35 von Waynewayne

sry das ich drei posts hintereinander mach aber wann hast du eigentlich zeit yoshi für ein paar brawls?

und leider muss ich mit bedauern zugeben obwohl link mein lieblingscharackter ist und ich mit link auch besser geworden bin ist mein stärkster charackter ab jetzt falco=(

Antwort #9, 08. November 2010 um 21:40 von Waynewayne

ich lese verdammt schnell x'D
naja wir können dem nächst ja mal wieder spielen dann kann ich ja mal mains nehmen und am besten wieder Link vs Link matches die machen bock =D
Ja lass dir zeit momentan spielen viele dort monster hunter 3 voll dumm aber auch einige noch aktiv brawl :P
Kannst mich da ja fragen bin admin^^

Antwort #10, 08. November 2010 um 21:41 von gamezogger1993

waynewayne du brauchst noch mein fc

ich schick ihn dir morgen per pn

lg

yoshi777

Antwort #11, 08. November 2010 um 21:45 von yoshi777

hast du schon jedenfalls habe ich deinen schon^^

Antwort #12, 08. November 2010 um 21:49 von Waynewayne

425490807653? kann das sein? wenn ja dann hab ichs

Antwort #13, 08. November 2010 um 21:57 von Waynewayne

ja das ist er, aber bin müde und will schlafen, schreiben morgen test und ich bin erst 13 und muss leider noch in schule

lg

yoshi777

ps: ich hab deinen code genommen vom profil und ihn registriert

Antwort #14, 08. November 2010 um 22:04 von yoshi777

ab jetzt habe ich zeit zum brawln musst nur bescheid sagen.

Antwort #15, 09. November 2010 um 17:48 von Waynewayne

ich könnte jetzt


lg

yoshi777

Antwort #16, 09. November 2010 um 18:06 von yoshi777

sry hab ein bisschen spät gelesen aber ja ich mach das spiel jetzt an wenn du jetzt noch kannst.

Antwort #17, 09. November 2010 um 18:34 von Waynewayne

wayne warum bist du off gegangen?

lg

yoshi777

Antwort #18, 09. November 2010 um 18:44 von yoshi777

mein kleiner bruder hat die wii ausgemacht-.-

Antwort #19, 09. November 2010 um 18:48 von Waynewayne

du warst gut:) zu gut:) naja ich bin bestimmt besser geworden:)

aber ich musste leider gehe

lg

yoshi777

ps: jetzt muss ich wirklich gehen

Antwort #20, 09. November 2010 um 19:18 von yoshi777

mmhhh...will dich nicht kränken aber ich hatte ein bisschen mehr erwartet...so ernst habe ich auch wieder nicht gekämpft und du meintest du wärst ungefähr genauso gut wie fizz und der ist zwar auchnicht besonders gut aber da musste ich mich ein bisschen mehr anstrengen.ist im ernst nicht böse gemeint aber es hat mich sehr verwundert.

und der kampf mit pikachu war auchnicht gerade spannend die ganze zeit donnerblitz und donnerschock zu machen ist ein bisschen einfallslos gewesen dumm nur das ich mich dafür das das so durschaubar war so oft treffen lassen hab.^^

ansonsten waren die kämpfe recht ok du bist halt noch nicht so gut das habe ich nicht kommen sehen hab ja auch als erstes falco genommen ein klarer beweis dafür.

Antwort #21, 09. November 2010 um 19:33 von Waynewayne

tja übung macht den meister;)

Antwort #22, 09. November 2010 um 20:01 von MrFizzwitchet

nun hauptsache ich hab spaß:)
man muss ja auch nicht immer gewinnen und ich bin in wichtigeren dingen. im vergleich zur schule ist ssbb nix. ich lern viel und spiel nicht oft (ich bin kein streber), ich GLAUB ich könnte noch besser, weiß es awer nicht. und in mkw bin ich besser und im chatten noch besser, weil ich sehr gerne chatte:=)

ps: es ist mir egal ob ich gewinn oder verliere, was zählt ist der spaß:=)

lg

yoshi777

ps: mr.fizz da hast du recht:=) aber ich werde nie meister und du hast dich auch dermaßen verbessert bzw. ich hab mich dermaßen verschlechtert:)

Antwort #23, 09. November 2010 um 20:14 von yoshi777

genau so isses spaß ist allles
in manchen spielen is man halt besser oder schlechter
was zählt ist just for fun:D

Antwort #24, 09. November 2010 um 20:45 von MrFizzwitchet

Geschlossen
ZU

Antwort #25, 10. November 2010 um 00:05 von nfsfreaks

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)