H! Ich habe gerade das Spiel mit skye angefangen und bin beim 8.tag. (Lost in Blue)

keith macht überhaupt nichts ohne dass ich es ihm sage wie hol essen oder holz.
Und wie soll man dort dass spiel durchspielen?
Wie baut man möbel.
Das einzige was keith macht ist vorm regal oder feuer stehen.
Irgendwie wird es langweilig...
Danke im Voraus für die Antworten! :)

Frage gestellt am 08. November 2010 um 15:45 von Julia12345

9 Antworten

Wenn du auffachst lässt du ihn für eine Stunde in Ruhe. Dann sollte er eigentlich raus gehen und die Insel erkundigen. Du kannst dann Feuerholz oder Muscheln oder dergleichen holen gehen. Wenn du ihm sagst er soll Feuerholz holen, dann wird er an dem Tag nichts anderes machen, kann also nicht die Insel erkunden und du kannst das spiel nicht durchspielen. Die Möbel solltest du eigendlich im Keith-Modus gebaut haben, weil das soweit ich weiß bei Skye nicht möglich ist.

Antwort #1, 08. November 2010 um 16:43 von Lilia

Hallo,
also ich habe auch im Skye-Modus Möbel, und da sie noch nicht voll ausgebaut sind, können sie nicht vom Keith-Modus stammen, denn da hatte ich alles ausgebaut.
@Julia12345
Dann kannst du ja auch bald die "Herausforderung", also den Boss-Modus spielen...;o)

Antwort #2, 08. November 2010 um 19:29 von gelöschter User

Hi Leute,
ich hab das Spiel verloren und kann überhaupt nich mehr weiterkommen. Das is deprimierend! Und ich war schon bei Skyes Spiel und Keith hatte schon das Floß gebaut... Ohhhh Mann!

Aber eine Frage hab ich noch, was genau muss man im Boss Modus machen. Damit ich mich noch mehr ärgern kann...

Antwort #3, 11. November 2010 um 17:28 von manga_fan

Hallo,
der Boss Modus heißt auch "Herausforderung". Dabei spielst du den Boss vom Soldatenlager. Er ist nach der Rettung von Keith und Skye alleine auf der Insel zurückgeblieben. Er zieht in die Höhle ein, warum auch immer...
Nun geht es darum, möglichst lange zu überleben. Um die Sache zu erschweren, findest du viel weniger zu essen und auch Feuerholz als im Keith oder Skye Modus. Die ersten ein-zwei Male ist mir der Kerl ruckzuck über die Wupper gegangen (also gestorben ). Außerdem ist dein Aktionsradius eingeschränkt. Da du als Boss keine Seile machen kannst, kannst du auch kein Floß bauen, um über den See zu schippern. Du kannst dich also nur am Strand, im Dschungel und im Grasland bewegen.
Da verpasst du echt nix...

Antwort #4, 11. November 2010 um 18:14 von gelöschter User

ach so, da geniest man lieber das spiel mit Keith...

Antwort #5, 12. November 2010 um 18:00 von manga_fan

Ich hab mein Lost in Blue wieder gefunden! Ich bin grad bei skye ´s spiel und Keith nimmt mich grad mit über den Krater.

Antwort #6, 16. November 2010 um 21:12 von manga_fan

geht das? ich hab irgendwo gelesen, dass er skye nichtmal mitnimmt, um den felsbrocken vorm wasserfall wegzubekommen :o cool^^ freu mich schon voll
ggggglg lostinbluefan1

Antwort #7, 16. Dezember 2010 um 16:09 von lostinbluefan1

Keith nimmt dich überall mithin,das dauert aber meistens nur ne Minute, und dann bist du wieder in deiner Höhle...

Antwort #8, 17. Dezember 2010 um 11:19 von manga_fan

Ich habe sky in ca 68 Tagen gespielt, wenn beide immer gut zu essen bekommen wasser und energie haben bricht keith jeden tag auf und erkundet und bringt essen mit,
wenn ihr keine Möbel wollt könnt ihr es auch in ca 61 Tagen schaffen...
aber das is das mindeste weniger geht net

Antwort #9, 23. November 2011 um 21:12 von DarthFullmoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)