Kampf (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also ich muss am Freitag gegen meinn Freund kämpfen und wenn es um solche Spiele geht is der Junge einfach nur n Freak.Er kann echt alles auswendig(Kombos und noch mehr).

Gibt mir gute Tipps wie ich ihn besiegen kann.

Frage gestellt am 08. November 2010 um 15:47 von d-doppel-n-is

2 Antworten

ich hab online schon gesehen das die achten was für hilfscharas man nimmt vllt hilft es dir ja bsp:wenn er angriff hilfe hat nimmst du abwehr also gaara oder kakuzu^^ ansonsten hilft noch tauschjutsu oder selbst alle combis lernen

Antwort #1, 08. November 2010 um 16:22 von wargerymon

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
also ich wurde sagen nehm itachi(wegen susano) oder minato weil si sehr schnell sind =)

weist du wie der chakra sprint geht ? wenn nicht aktivirst du chakra ein mal und dann x(bei minato tele er sich hinter dem gegner im ulti modus und wenn er tausch jutztu versucht machts du das selbe und kannst du es schaffen)

Antwort #2, 08. November 2010 um 17:19 von Filip-king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)