Silberschlüssel Problem (Fable 3)

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem. Mir fehlt nur noch ein Schlüssel in Mistpeak. Dort gibt es 6 Stück. Es gibt ja auf Youtube genügend Videos wo die Schlüssel sind. Und ich bin bei allen Stellen gewesen aber es sind keine Schlüssel mehr da.

Also 5 von 6 habe ich. Bei folgenden Schlüsseln weiss ich das ich sie geholt habe: Hinterm Baumstapel,dann den Berg rauf wo auch der Zwerg ist,in der Eishöhle wo die Wölfe sind,in der Hobbshöhle kurz hinter der abgestürzten Seilbahn und den Schlüssel am Ende dieser Hobbshöhle.

Der Schlüssel wo Walter sitzt ( Seilbahnstation ) hinten in der Ecke der war nicht da. Nun weiss ich nicht ob ich den schon während der Mission geholt habe oder nicht. ( alle anderen habe ich erst nebenbei gesucht ) Ich glaube jedenfalls das dieser Schlüssel der Schlüssel ist der mir fehlt. Aber ist das jetzt ein Bug oder wie? Hat noch jemand das Problem?

Frage gestellt am 08. November 2010 um 15:48 von Molker

6 Antworten

mit der Seite habe ich alle Schlüssel gefunden

http://www.gamesradar.com/f/fable-3-keys-guide/...

Antwort #1, 08. November 2010 um 17:08 von thokue27

Ich weiss ja wo der Schlüssel ist. Der müsste bei der Station sein.

Bin jetzt schon etwas weiter. Es ist ein Glitch im Spiel. Habe folgendes Video dazu gefunden:


Nur leider versteh ich nicht ganz was er da macht. Er steht doch nur in der Ecke wo der Schlüssel sein müsste und schiesst. Vielleicht kann sich das mal einer anschauen und mir sagen wie der das gemacht bzw. gemeint hat.

Antwort #2, 08. November 2010 um 17:22 von Molker

hast du die story abgeschlossen?

Antwort #3, 08. November 2010 um 17:23 von Spartan117dragon

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
habs angeschaut du musst zuerst nach millfields und du gehst da in die mine zu der stelle wo der schlüssel ist und voilà 6/6
(er sagt bei millfields gibt eigentlich 8 anstatt 7)

Antwort #4, 08. November 2010 um 17:27 von Spartan117dragon

Ja habe ich. Jetzt hab ich es aber hinbekommen. Der ist ja über Millfields da reingegangen und nicht wie ich über Mistpeak. Hab ich beim anschauen irgendwie nicht gecheckt. :-)
Ist aber ein ziemlich seltsamer Glitch.

Antwort #5, 08. November 2010 um 17:28 von Molker

kein glitch ist ein bug

Antwort #6, 08. November 2010 um 17:30 von Spartan117dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)