Eigentlich ne ganz simple Frage: (Halo Reach)

Also die aktuelle Wöchentliche Aufgabe, da muss man doch 70 Gegner mit einem HEADSHOT töten oder seh ich das falsch, jetzt frag ich mich geht das überhaupt auf Heldenhaft, und muss man da nicht jedem Gegner einen HEADSHOT geben?

Danke für alle Antworten.

Frage gestellt am 08. November 2010 um 16:29 von Marky83

6 Antworten

Naja du sollst sie ja mit dem Snipergewehr durch einen Headshot töten , und das bei dieser Nacht-Snipermission auf Heldenhaft... erklärt sich doch eigentlich von selbst, und ich weis auch nicht was du mit ´´ jetzt frag ich mich geht das überhaupt auf Heldenhaft, und muss man da nicht jedem Gegner einen HEADSHOT geben?
´´ meinst , weil es ist dir überlassen ob du einen Headshot machst oder nicht , für die Herausforderung brachst du eben 70 Headshot-Kills mit der Sniper...

Antwort #1, 08. November 2010 um 16:35 von kanzlertruthahn

Naja, wenn du meinst dass du 70 gegner mit einem einzigen Headshot töten sollst ist das falsch.
Starte einfach die Mission und versuche jedem Gegner den du siehst einen Headshot zu machen, und dann lad einfach die Checkpoints neu, eigentlich ganzs simpel.
Als Wochenchallenge zu einfach für meinen Geschmack.

Antwort #2, 08. November 2010 um 16:37 von Risotto96

Ähm naja diese Wöchentliche Herausforderung ist eine Tägliche. Die vier oberen Herausforderungen sind immer die Täglichen und die untere die Wöchentliche merk dir das. Wenn da steht du musst Headshots machen, dann musst du Headshots machen. Wenn da steht du musst es in der oder der Mission machen, dann musst du das auch so machen. Wenn da steht dass du das so und so machen musst und diese oder diese Gegner umbringen musst, dann musst du das auch so machen! Das einzige wo du ein bisschen drauf achten musst ist, ob es in EINEM Spiel zu machen ist oder ob du es einfach machen musst.

Antwort #3, 08. November 2010 um 17:48 von SBHCommander

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Nein es ist die wöchentliche (http://www.bungie.net/stats/reach/globalchallen...
Hier steht die wöchentliche oben...

Der Rest der Frage ist ja geklärt.

Antwort #4, 08. November 2010 um 18:10 von kanzlertruthahn

diese wöchentliche herausforderung ist echt billig, hatte sie in 15 minuten, war wirklich eher was für ne tägliche herausforderung

Antwort #5, 09. November 2010 um 14:41 von Flammenbumerang

Ja stimmt auf Bungie.net ist die Wöchentliche oben und die Täglichen unten. Du kannst es gleich am Anfang machen, wenn du etwa bis zur Hälfte sprintest und dann auf den Kontrollpunkt wartest während du mit der Snipe dem Eliten in den Kopf ziehlst. Im Datei-Browser und in Youtube gib'ts genauere Filme/Videos.

Antwort #6, 10. November 2010 um 15:18 von SBHCommander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)