hi hab ein paar fragen (PES 2011)

1.was hat sich in der grafik verändert?
2.lohnt es sich wenn man schon pes 10 hat?
3.was ist unrealistisch an fifa und das realistische an pes?
4.lohnt es sich das spiel zu kaufen?
5.kann man auch bei ps2 die 360° pässe?
6.könnt ihr mir die deutschen nationalspieler sagen?
7.kann man schwalbe machen?
8.kann man in dem teil endlich viele tricks machen anstatt nur 2
9.macht es spaß also wird es schnell langweilig?
10.sind die spieler im gameplay länger und dünner geworden? weil bei pes 2010 sind die klein und breit.


danke im vorraus :)

Frage gestellt am 08. November 2010 um 16:33 von gelöschter User

2 Antworten

1. Weiß nicht
2. Jo
3. Pes ist halt realistischer. Das Spielfeld, die Spieler einfach alles.
4. Ja, aber es ist sehr schwer, sehr schwerer als Fifa.
5. Auf der ps2 Zum Teil. Du kannst mit dem rechten Analog-stick passen wo du willst. Sonst kommen die Pässe automatisch.
6. Alle im Deutschen Kader. Ich nenn dir welche: M. Neuer, Lahm, Boeteng, Mertesacker, Özil, Schweinsteiger, Müller, Klose.
7. Weiß nicht, noch nie gemacht.
8. Mehr als 6 Tricks, wie viele kann ich jetzt nicht sagen
9. Jo, Fifa wird schnell langweilig weil es sehr leicht ist Pes ist sehr schwierig
10. Für mich schon. Die sehen dünn aus aber ein größen Unterschied im Spiel erkennt man nicht so

Antwort #1, 08. November 2010 um 18:03 von Der_kleine_Otto

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 08. November 2010 um 20:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)