Packe einfach nich "Wacht am Rhein" (Ruse)

Ich hänge jetzt schon die ganze Zeit an der Mission "Wacht am Rhein". Habe sogar die Tipps hier gelesen und versucht umzusetzen, aber irgendwie haut das nicht hin. Entweder die Gegner zerstören meine Pa-Basis oder ich überlebe den Angriff, aber ich schaffe es dann nicht, die schweres Pa's rechtzeitig zum Zielort zu karren. Außerdem habe ich jedesmal massive Geldprobleme. Ich bin halt Neuling. Brauche deshalb dringend gute Tipps, wie ich es schaffen kann.

Frage gestellt am 08. November 2010 um 16:53 von Mittelalterfreak

1 Antwort

Du musst halt sehen, dass du die Infanterie, die Aufklärer und das was du in deiner Bais hast, gut platzierst bzw. verschiebst, manchmal kamen ja mehr Infanterie-Angriffe rechts und manchmal mehr links. Soweit ich mich erinnern kann. Ich hab die Mission auf schwer geschafft, hab ich versucht mit sowenig Einheiten wie möglich da oben auszukommen und die wie gesagt gut platziert und versucht am Leben zuhalten, MG-Nester oder so hab ich keine gebaut. Als ich das AT-Geschütz erforscht habe, hab ich sofort begonnen mit bauen und kein Geld mehr in Verteidigung gesteckt, war aber auch relativ knapp, kurz nachdem ich das letzte Geschütz fertig hatte wurde ich oben überrannt. Du solltest die Aufklärer zuerst mit den AT-Geschützen abschießen, die Panzer fahren dannn einfach blind vorwärts und in deine Infanterie rein. Immer versuchen, die feindliche Infanterie mit Aufklärern abzuschießen, bevor die Kontakt mit deiner Inf hat. Das sekundäre Ziel hab ich allerdings nicht geschafft.

Antwort #1, 10. November 2010 um 01:48 von Deagle105

Dieses Video zu Ruse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: R.U.S.E

Ruse

R.U.S.E spieletipps meint: Mit taktisch feinen Kriegslisten und cleverer Zoom-Funktion auf dem Strategie-Siegertreppchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ruse (Übersicht)