Rathianplatte u Tigrexfight (MH Freedom Unite)

Hey jäger ich brauch dringend rathianplatten um meine Bezwingeraxt weiter zu entwickeln. Kanns sein das es die erst ab g-klasse gibt? Hab zur zeit Verurteiler und muss inner gilde ma wieda gegen tigrex kämpfen. hab den zwar schon öfter platt gemacht, aba diesma is er iwie hartnäckig, damit ich auf die nächste stufe komm. Kann mir einer ne taktik empfehlen?
Thx

Frage gestellt am 08. November 2010 um 17:06 von King-Daora

2 Antworten

Mhh also die rathianplatte bekommt man schon vor G-Rank aber ich würde es trotzdem bei high- Rank versuchen weil es dort warscheinlicher ist wie bei low-Rank . Du musst einfach den schwanz kutten ( abschlagen) und ihn ausweiden. Und dann bekommst du ihn auch vieleicht in der Belohnung.

Und das mit dem Tigrex , also ich würde immer solche Wyvern wie Tigrex immer in der Gilde mit Freunden machen.Und ich finde die perfekte Waffe ist Teufelsklinge oder noch besser Echte Teufelsklinge ( aufjedenfall ne waffe mit Donnereigenschaft).
Handtaschenschwinger ist auch sau geil dafür.

Hoffe es hilft dir ein bisschen

Antwort #1, 08. November 2010 um 17:28 von Chriss951

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Jo danke werd ich dann mal probieren.^^

Antwort #2, 08. November 2010 um 17:55 von King-Daora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)