Blitzball team (FF X)

ich bin grade dabei für wakka sein extase angriff "angriffs-t" zu bekommen dazu muss ich den tunier gewinnen... bin grade im finale und ein match muss ich noch machen dann bekomm ich die 2.extase.

abe immer wird unentschieden oder ich verliere -.- ok allgemein hasse ich fussball...jetz auch noch blitzball omg wass fürn kack xD

kann mir bitte einer sagen, wo ich bessere spieler bekomme, und sher wichtig einen besseren torwart.. meiner hatt nur 9punke...mein gegner um die 16..

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 15:43 von omer36bln

11 Antworten

Kippa ist der besste Torward Brüderchen Tidus die sind gut

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 15:47 von gelöschter User

ich würde sagen der torwrt von den al-bhed psichys oder wie die heißen ist der beste. auf jeden fall den typen nehemn, der auf einer kiste am steg von kilika sitz (name ist mir entfallen). ansonsten, mahc, was du willst.

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 16:08 von shuyin

nim kippa frag sin-slayer undh hör nicht auf in Kippa ist zwa erst schwach aber ab so level 10 ist er der besste

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 16:10 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
bei mir hatte er dann nur 14 fang!

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 16:52 von shuyin

bei mir 35! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #5, 18. Mai 2008 um 16:55 von gelöschter User

ja das hatte mein komischer typ von den al- bhed auch.

Antwort #6, 18. Mai 2008 um 16:58 von shuyin

welches level ist dein Torwart!?

Antwort #7, 18. Mai 2008 um 17:00 von gelöschter User

weiß ich nicht. ich hab lange nicht gespielt und beim neuen hab ich noch gar nicht gespielt. aber ich hab jetzt rikku trainiert und muss noch weiter machen. ich muss erstmal lulu vergessen. die war sau schwach. 109 angriff und 85 abwehr und 29 geschick! da ist rikku schon stärker.

Antwort #8, 18. Mai 2008 um 17:03 von shuyin

meine sind jetzt schon alle schick und Stark gu anzusehen

Antwort #9, 18. Mai 2008 um 17:05 von gelöschter User

ich spiel erstmal nicht, muss noch rikku trainieren. sie ist auf dem besten wege so wie yuna und tidus zu werden.

Antwort #10, 19. Mai 2008 um 16:34 von shuyin

ich habe als torwart Yuma Guado, und ich finde dass sie die beste ist nach dem von den al bhed psyches

Antwort #11, 20. Mai 2008 um 11:56 von Ivan93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)