Die GEHEIME truhe (Fable 3)

Hallo leute also ich hab ne frage ihr kennt doch villeicht die truhe im tröphen bzw. erfolg raum im unterschlupf da am ende dieses raumes ist eine truhe wenn ich ihn aufmachen will steht da ´´ihr müsst einen goldberg besteigen und alles verlieren um mich kennenzulernen``.
ich hab jetzt dur vermieten und laute auf stufe 5 (für mich einfachster job) geld verdient über 50000 gold.jetzt hab ich aber zu viel gold also der schatzt ist blockiert.ich hab fast das ganze geld an die staatskasse überwiesen damit der schatzt frei ist.
ich hatte nur 5000 gold das war auch zu viel wurde blockiert aber ab 3000 nicht mehr aber dann konnte ich auch den schatzt nicht öffnen.Kann mir jemand sagen wie viel Gold ich brauche um diese truhe zu öffnen.
Sry ein bisschen lang^^ aber ich hoffe ihr könnt helfen.

Frage gestellt am 08. November 2010 um 17:11 von ambargoo

9 Antworten

Das ist ganz einfach. Du brauchst so viel Gold, um an den Schlüssel zu kommen, welcher dann auf den Geldberg erscheint. Dann musst du alles an die Staatskasse zahlen und siehe da, du kannst die Truhe öffnen.Wieviel Geld es ist, kann ich dir nicht sagen, aber ich denke mal mindestens eine Million.

Antwort #1, 08. November 2010 um 17:15 von becand15

OMG wie schnell du beantwortet hast :D danke

Antwort #2, 08. November 2010 um 17:18 von ambargoo

Du brauchst 5 millionen.

Antwort #3, 08. November 2010 um 17:49 von MrTequilla

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Du brauchst 5 millionen.

Antwort #4, 08. November 2010 um 17:49 von MrTequilla

Wie teuer alter für diese scheise brauch ich 1-3 monate (bestimmt)

Antwort #5, 08. November 2010 um 17:51 von ambargoo

kauf dir alle Häuser dann hast du das Geld Ruck zuck zusammen. das über die berufe machen ist unnötig und kostest nur Unmengen zeit

Antwort #6, 08. November 2010 um 21:41 von PhoebeLen

Alle Häuser haben bringt so um die 100.000 Miet-Einnahmen, glaub ich. Und bei Tipps & Tricks lies Dir einfach den Tipp: "Undendlich viel Geld" durch.

Zur Not lass es Dir von einem anderem Spieler Schenken. Dann Schlüssel holen und statt in die Staatskasse überweisen kannste die Kohle ja wieder zurück an den anderen Spieler schenken. So is es für den kein Verlust-Geschäft.

Ich hab mir 6,5 Mio. geliehen, später zurückgezahlt. Jetzt hab ich 98 Mio. und weiß nix damit anzufangen.

Antwort #7, 09. November 2010 um 00:06 von Jeheimnis

ok mach ich auch wenn ich spielen kann
hier ist auch ein video ist zwar englisch aber egal ihr könnt doch englisch

&feature=related

wenn ihr die schriftliche anweisung wollt könnt ihr die beschreibung lesen da steht es (ist auch englich aber egal)

Antwort #8, 09. November 2010 um 15:08 von ambargoo

Also am besten sind geschäfte, dadurch bekomm ich jetzt schon an die 80.000 alle 5 min. Dazu kommt die Miete bei mir mit gut 50.000 (hab noch nicht alles gekauft ;).
Dann gehst du mal in ruhe ein Kaffee trinken ne zigarette rauchenund aufm klo und dann hast du schonam ruckzug die ersten millionen zsm :D

Antwort #9, 23. Mai 2011 um 12:26 von Wulfgar313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)