Krakenmoloch in Zollfestung (Drakensang 2)

Hallo,

bräuchte mal nen Tipp, wie ich den Krakenmoloch im Keller der Zollfestung besiegen kann?
Ist da unbedingt ein Bogen nötig?
Danke für eure HIlfe

Frage gestellt am 08. November 2010 um 17:14 von durza22

1 Antwort

also wenn der die krake da ist kann mann entweder auf sie einschießen mit bogen am bestem auf dem kopß die nahkämpfer konnen aber da weil auf die fühler einschlagen die am wasser rand auftauchen.
wenn mann der krake nen gewissen schaden zugefüght hatt taucht sie ab und so riesen schnecken kommen, die kann mann abschlachten und dann kommt wider die krake auf die mann einholzen muss.
also insgesammt taucht die krake drei mall ab und beim dritten mall ist sie dann kleinholz.
achtung mann kann die krake ausnehmen ?
es empfliehlt sich für jeden typen nen paar einbeer säfte zu haben ansonsten kann mann auch mit fariys heilen wo mann sich aber nicht drauf verlassen sollte ?
hoffe ich konnte helfen ?

Antwort #1, 08. November 2010 um 21:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)