drachen armor (AC - Brotherhood)

vielleicht ist die frage überflüssig aber ich versteh es nicht!

1.ist drachen armor besser als altairs rüstung?
2.wie sieht das aus?
3.ist das speziell oder kann man das in der story zocken?
4.weiß jemand wie ungefähr ezio die rüstung von altair wiederkriegt?

Frage gestellt am 08. November 2010 um 17:21 von L-Freak_2

4 Antworten

1. Das weiß man noch nicht.
2. http://media.moddb.com/images/games/1/13/12760/...
3. Im Moment kannst du die HDA nur bekommen, wenn du die Auditore oder Limited Codex Edition hast (ob sie irgendwann im Store zu haben sein wird, ist noch nicht bekannt)
4. Am Anfang hat er sie noch, da die Story mit der Flucht aus der Gruft beginnt (und da er die Rüstung am Ende von ACII trug, muss er sie noch tragen). Und nachdem sie zerstört wurde, kann man sie über uPlay bekommen (wobei es noch nicht bekannt ist, ob es die gleichen Werte wie die Rüstung in ACII hat, oder nur ein Skin ist.

Antwort #1, 08. November 2010 um 17:33 von Stoffel84

1.Das weiß keiner genau.Ich glaub nicht, weil sonst alle mit der AE und der LCE einen riesigen Vorteil haben.

2.http://media.photobucket.com/image/Ezio%%%%20Dr...

3.Man kann sie nicht in der Story bekommen, da das dann keinen Sinn macht sie in die LCe zu tun, wenn du nach einer Stunde sie eh freigeschalten hast.

4.Man hat sie an, wenn man bei der ersten Mission aus der Gruft kommt, aber nachdem sie zerstört wird kann man sie glaube ich nicht mehr bekommen.Ob die bei UPlay nur einen Altairs Rüstungsskin meinen oder die wirckliche Rüstung steht nicht dort.Wenn es die echte ist kannst du sie freischalten sobald du genügend Punkte hast.

Antwort #2, 08. November 2010 um 17:35 von gelöschter User

wieso sollen die mitz der lce und der AE den nicht ein vorteil haben wir haben mehr bezahlt ausser die die glück hatten

Antwort #3, 08. November 2010 um 17:38 von J_jem

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
dann kauich mir die rüstung vielleicht.aber ich gib nicht 75 euro für die auditore und 108 euro für die limited codex eidition aus

Antwort #4, 08. November 2010 um 19:42 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)