schwerste strecke (F1 2010)

hey wollte mal fragen welche strecke ihr am schwersten findet.

Frage gestellt am 08. November 2010 um 17:27 von gamer951

10 Antworten

ich finde monaco als schwerste strecke. monaco ist sehr eng ung wenn man sich dreht oder verbremst, landet man oft an der leitplanke.

Antwort #1, 08. November 2010 um 17:36 von Donovan10

finde ich auch

Antwort #2, 08. November 2010 um 17:37 von gamer951

Definitiv Monaco.

Antwort #3, 08. November 2010 um 18:35 von esch66

Für mich sind es Valencia,weil da die KI einfach viel zu stark geraten ist.
Singapur,da man dort dank schneller,aber enge Strecke ohne Auslaufzonen schnell die Kontrolle verliert,wenn man die Randsteine falsch erwischt.
Und natürlich Monaco,da muss man nur eine Sekunde nicht aufpassen,oder einfach minimal zu Aggressiv fahren und schon ist der Frontflügel weg,wenn man Pech hat dazu ein Reifenplatzter oder direkt Totalschaden und in Monaco passiert das nunmal sehr schnell.
Ich benutze die Rückspulfunktion fast nie,aber in Monaco bin ich echt froh darüber.

Antwort #4, 08. November 2010 um 22:55 von sersch-12

singapur

Antwort #5, 09. November 2010 um 08:23 von gelöschter User

Bei mir ist es auch Singapur. Monaco geht eigentlich aber Valencia ist richtig einfach.

Antwort #6, 09. November 2010 um 13:05 von The-Rock-619

japan

Antwort #7, 09. November 2010 um 18:59 von sprey1000

japan und monaco

Antwort #8, 12. November 2010 um 21:21 von fifa-11

japan ist einfach für mich ist es monaco,singapur und catalunya aber das ist mein problem da ich die Kurven dort immer so eng nehme

Antwort #9, 14. November 2010 um 02:03 von tarekmania

Singapur und Monaco.

Antwort #10, 30. Dezember 2010 um 13:46 von kalle213

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)