dragon age oder nicht (Dragon Age)

ich hatte mir überlegt dragon age origins für 30 euro zu kaufen aba ein kumpel von mir meinte das spiel wäre am anfag sau geil aber danach dann totaler schrott also soll ich es mir holen oder soll ich auf dragon age 2 warten obwohl ich nich weiß ob ich bereit bin 70 euro dafür auszugeben da noch cod black ops und dead space 2 auf meiner wunschliste stehen

Frage gestellt am 08. November 2010 um 17:30 von svallon

1 Antwort

Kommt daaruf an, auf was Du bei dem Spiel Wert legst.
Mir gefällte Dragon Age sehr gut!Story passt, Charaktere sind gut gemacht,Du hast viele Gestaltungsmöglichkeiten, Entscheidungen für "gut oder böse"Beziehungen zu Deinen NPC´s bzw. zu den Gefährten,die Du im Spiel kennen lernst.

Spiel es bei Deinem Kumpel doch einfach mal an und dann weißt Du, ob es Dir liegt oder nicht.

Ich würd es jederzeit weiter empfehlen.

Antwort #1, 09. November 2010 um 10:27 von steff2812

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)