Trophy? (Fallout - New Vegas)

Es gibt ja ne Trophy das man in allen Strips Hausverbot hat wie bekomme ich den überhaupt hausverbot habe au mal alle getötet also wieder neu gelade aber ich durfte immer noch rein?
Wie geht das?
Danke für alle Antworten.

Frage gestellt am 08. November 2010 um 17:32 von Rascal_04

4 Antworten

Als erstes,du brauchst einen Spielstand wo du keine Probleme in den Kasinos hast.Dann einfach an einen Spieltisch und zocken.Ich habe es mit 17 und 4 gemacht ist am einfachsten.Im Comorrha brauchst du einen Gesamtgewinn von 9000,im Tops 10000 und bei den Feinschmeckern 15000,dann bekommst du Hausverbot.Dauert eine Weile und du solltest Glück relativ hoch haben(7).

Antwort #1, 08. November 2010 um 19:16 von helios233

also eig nur zocken damit ich geld habe dann werde ich geworfe und dann bekomme ich trophy cool^^ darf ich da später au wieder rein oder ist des für immer?

Antwort #2, 08. November 2010 um 22:10 von Rascal_04

dann kann man ja iegendwann nicht mehr zocken !?!
oder gibts noch irgendwo n anderes kasino?

Antwort #3, 09. November 2010 um 16:53 von box-of-shit

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
rein kann man immer man darf nur irgandwann nicht mehr das Kasino abzocken, ich habe nur 4 kasino's gefunden in denen man spielen kann, die drei auf dem Strip (Gomorrha, das Tops und das Ultra Luxe) und 1 in Freeside (Atomic Wrangler)

Antwort #4, 09. November 2010 um 17:49 von Hi5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)