Wichtig ! (Black Ops)

Also ich hab mir Black Ops AT Pegi Uncut bei Amazon Bestellt. Dort steht aber das die AT Version für den österreichischen Markt bestimmt ist. Aber ich wohne in Deutschland läuft es alo bei mir oder nicht?

Frage gestellt am 08. November 2010 um 17:55 von dilger

5 Antworten

Doch Läuft es bei dir du hättes dir auch die UK versino holen können ist genau das selbe :D
was die damit meinen ist: Es kommem 2011 Ad-on´s für das spiel raus da es ja ind Deutschland stark geschnitten ist werden diese Ad-on an den versionen angepast.
Aber ich denke wen du dir nen AT accound machst kannst bestimmt daann runterladen :D

Antwort #1, 08. November 2010 um 18:22 von wiing3r

beim multiplayer kannst du völlig normal mit anderen spielen. aber für die dlc mappacks usw. brauchst du ein at account und das muss gold sein. bei world at war habe ich es so gemacht und hat alles funktioniert, dlc downloads.

Antwort #2, 08. November 2010 um 18:24 von frsylt35_-03

ja es leuft aber die sind beide geschniten ob in deu. oder öst.

Antwort #3, 08. November 2010 um 18:55 von MeMaTii

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
nein sind sie nich ich hab die aus österreich seit letzter woche da is nix geschnitten was glaubst du warums die pegi version is ? die spiele in deutschland werden von der USK geschnitten !

ausserdem wird da nix angepasst du kannst mit uncut genauso mit denen spielen die die cut haben ich habs schon ausprobiert ausserdem was macht das für en sinn spiele aneinander anzupassen wenn beim einen nur mehr blut is als beim andren du siehst ja nich mehr blut wenn du die cut hast und die abschusskamera von einem anschaust der die uncut hat ... das kommt allein auf das spiel an das du selbst hast ! und die werden die länder die sowieso die uncut haben nich benachteiligen nur weil ein land alles wegschneidet um seine vergangenheit zu vertuschen (ich sag nur 2. weltkrieg)

Antwort #4, 08. November 2010 um 19:29 von Legendhunter

ok danke un das mit dem at account da brauch muss ich doch in österreich wohnen oder? sagen zumindest viele

Antwort #5, 08. November 2010 um 19:56 von dilger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)