One Piece Movie (One Piece - Unlimited Cruise 3)

Hat einer von euch schon mal einen Film von One Piece gesehen?
Oder weiß jemand ob es die auf DVD oder so in deutsch gibt!?

Frage gestellt am 08. November 2010 um 18:04 von gelöschter User

17 Antworten

hab noch nie einen film gesehen kann aber sagen ,dass sie auf dvd gibt aber nicht auf deutsch ,im internet mit deutschen untertitel,hab gehört man kann die ersten filme auf deutsch sehen im internet,glaub ich aber nicht

Antwort #1, 08. November 2010 um 19:12 von 96tobi

ich hab gehört das es bald one piece filme auf english gibt, und dann später auf deutsch


ps: ist das eine scherz frage ^^

Antwort #2, 08. November 2010 um 19:45 von Poke-OnePieceZocker

also man kann die filme mit deutschem untertitel gucken aber in deutschland gibt es keinen film und keine dvds

Antwort #3, 08. November 2010 um 21:48 von adetektiv

also ich habe schon alle angeschaut !
aber hald mit deutschen text der 4 und 10 ist der beste

Antwort #4, 08. November 2010 um 21:49 von gelöschter User

die wird es nicht unserer ode in anderen ländern geben also ind der des landes die wird es nur in japanisch geben das weis fast jeder one piece fan

Antwort #5, 08. November 2010 um 21:58 von lebomb

Naja von Professor Layton oder wie der heißt gibt es in Japan auch einen Kinofilm und der kommt bei uns nächstes Jahr auf DVD raus

Antwort #6, 09. November 2010 um 16:19 von gelöschter User

ja das is auch kein anime film und wurde von vielen gezockt one piece wird nur von one piece fans gezockt ...

Antwort #7, 09. November 2010 um 16:55 von Black-Shinobi

ist echt scheiße das one piece net so berümt ist, geah? one piece sollte in ssb sein!

Antwort #8, 09. November 2010 um 16:59 von Poke-OnePieceZocker

hm find ecih auch :7 aber was is dann mit naruto bleach usw. das wollen dann auchz alle in ssb sonst fänd ihcs auhc gut ^^
naja aber egal hoffe es kommt blad ein neues :P

Antwort #9, 09. November 2010 um 17:03 von Black-Shinobi

naruto ist ein clon von one piece, weil die spiele fasst genauso sind wie one piece, bleach mag ich nicht, aber das kann wenigstens auch in ssb drinn sein, und warum sind die Ice Climbers überaupt drinne? die haben nur 1 oder 2 spiele auf dem NES und es kennt die fasst niemanden! oO Und der Olimer aus Pikmin muss auch raus, das spiel war sowieso kein gutes spiel und es hat es nicht viele gefallen, one piece ist doch wenigstens besser als Pikmin und Ice Climbers

Antwort #10, 09. November 2010 um 17:12 von Poke-OnePieceZocker

also wer behauptet das naruto ein clon von op is hat ka von naruto sry und das naruto spiel is ganz anders da gibt fast imem raußer bei der wii ne gute story mode :D^^

aber stimmt shcon olimar kennt niemand und cie climber auch ^^

Antwort #11, 09. November 2010 um 18:02 von Black-Shinobi

finde ich auch naruto kann man nicht mit one piece vergleichen

Antwort #12, 09. November 2010 um 18:54 von adetektiv

ich find es blöd das keinen filme hier erscheinen ,nur weil die angst haben das der in europa nicht so gut verkauft wird.(die haben doch genug kohle ,is ne investierung wert:D)

Antwort #13, 09. November 2010 um 19:39 von 96tobi

yep finde ich auch die können es wenigstens probieren was soll schon so schlimmes passieren

Antwort #14, 09. November 2010 um 19:44 von adetektiv

ja es gibt 10 onepice filme

Antwort #15, 13. November 2010 um 18:12 von 00onepice00

oda will es nicht

Antwort #16, 14. November 2010 um 09:27 von lebomb

es gibt eine seite dort steht dass die ersten zwei one piece kino filme auf deutsch im februar 2011 rauskommen und im märz der dritte und vierte und immer so weiter aba sie kommen nur auf DVD raus nicht im fernseher hier der link

http://www.japanmania.org/blog/2010/11/21/one-p...

Antwort #17, 25. November 2010 um 14:57 von ruffy56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)