Morgana (LoL)

Naja
erstmal hi leutz:D
ich wollt wissen we ihr morgana findet und einstufft(-,o,+)
und ob die überhaupt was taugt,z.b gegen tanks oder gegen mehere auf einmal
und welche kombos man mit ihr hat;D
thx im voraus

Frage gestellt am 08. November 2010 um 18:10 von DragonLord1

2 Antworten

Morgana ist ein Supporter-DD mit starken Burst-Skills und fiesen CC´s. Eine typische kombo ist Q+W, mit einiges an AP macht man damit gut schaden. Auch gut wenn man seine Ulti an hat das man auf sich selber den Magieschild macht, um nicht von einem CC erwischt zu werden.
Sie kann man rein auf AP spielen um den maximalen schaden raushauen zu können, aber man kippt sehr schnell um. Man kann sie auch gut mit Aura-Items spielen wenn es genug DD´s im eigenen Team gibt, aber auf AP darf man mit ihr nicht verzichten. Aber am bessten spielt sie sich mit Tank-Items, denn wegen ihrer Ulti muss sie doch nah an den Gegnern ran und das für gewisse zeit. Deshalb mit AP anfangen und später einige Tank-Items kaufen.

Gegen einen Tank mit viel Mres sollte man seinen Q Skill nicht so oft einsetzen (denn wenn du das auf ihn machst hat er seinen Job getan und du hast deinen CC verschwendet). Also ein Tank-Killer ist sie nicht.
Sie macht gegen Stoffis u.ä. schon gut schaden, aber man sollte sich behüten alleine in eine Gruppe mit ihr zu rennen. Aber mit ihrer Ulti kann sie wirklich schon einen Teamfight entscheiden, denn wenn sie 3-4 Gegner damit Stunt ist das mehr als nervig.

Ein guter und starker Champ. Ich mag sie, spiele sie aber eher selten.

Antwort #1, 09. November 2010 um 19:02 von JMaster

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
vielen dank:D
naja...
dann wer dich in zukunft wohl nicht mehr gegen tanks 1on1 machen^^"
nochmal ty

Antwort #2, 10. November 2010 um 20:14 von DragonLord1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)