Gohsts? (Starcraft 2)

Ich würde gerne mal mit den Ghosts spielen wegen der Atombombe aber ich weiß nciht wie immer wen cih mit den ghosts dahin gegangen bin hatt eich nicht genügend zeit bis die atombombe kam
kann mir jemand vieleicht ein tipp geben?

Frage gestellt am 08. November 2010 um 18:13 von Marcel1991

4 Antworten

Tarnen?

Truppen zur Ablenkung mitschicken?

Antwort #1, 08. November 2010 um 19:16 von SoD-Shadow

Pass aber vor Raketenwerfern auf .Die enttarnen Dich

Antwort #2, 08. November 2010 um 21:05 von chaoslord1829

Dann scoute ihre Basis erst ma nach Detektoren aus wenn sie zu viele haben alle Gegner fang gar nicht erst an sonst wähle ne Schwachstelle und nutze die gute Range für die Rakete gut aus und geh nicht ganz in ihre Basis.Bei Terraner achte auf Raketentürme und Ravens und wenn der gegner intelligent ist benutzt er vielleicht sogar den Scan der Satellitenzentrale.Bei Zerg auf Sporenkrabbler und Overseer achten.Bei Protoss ist es kniffliger erst ma die Photonenkanonen und die Beobachter die ja selber dauerhaft getarnt sind man weiß nie ob sie welche haben es sei du du scannst sie oder scoutest vorsichtig mit anderen Detektoren wie z.b. Overseer.

Antwort #3, 09. November 2010 um 19:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Also Ghost würde ich nie im 1 vs1 spielen und nur ghost ist auch dumm.Wenn du auf Ghost gehen willst geh in ein 3 vs 3 oder 4 vs 4 spiel.Konzentiere dich nicht zu sehr auf ghosts sondern spiel eher mmm oder heavy.Ghost werden erst richtig effecktiv wenn das spiel schon lange dauert und der gegner soviel terretorium für sich hat das er nicht überall gleichzeitig sein kann

P.s. wusstet ihr schon das wenn ihr 5 atombomben (gleichzeitig) Auf nen zel´naga turm abfeuert das dann nen rosa karnichen kommt

Antwort #4, 17. November 2010 um 20:05 von kite000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)