Wie mache ich dei mission die letzte einladung alleine! (MH Freedom 2)

also ich möchte die mission auf jeden fall mit langschwert machen und ich habe blango-rüssi U.Bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 08. November 2010 um 18:40 von cedricmonster

6 Antworten

nimm dir ne Waffe mit Eisschaden Blango-Vernichter so weit ich weis ist die beste mit Eisschaden in der Kategorie Langschwertern
halt dich immer Links vom Rajang da trifft er dich fast-nie wenn man sich im passendem Moment wegrollt nimm dir schockfallen mit und beruhigungsbomben hau auf den ersten solange ein bis er 3 oder 4 mal wütend war und dan legst du ne Falle und wirfst dann die Bomben auf ihn (wenn er drin ist)dan schläft er ein aber vorsicht der 2. kommt sofort wenn der erste tot ist (Miese sache).
Blitzbomben sind für das Legen der falle ziemlich nützlich naja an dem beiße ich mir auch grade die zähne aus :)
viel glück kannst mir ja bescheid sagen ob du sie geschafft hast.

Antwort #1, 08. November 2010 um 22:02 von HaRdCorEgAmMer

okay ich wünsche dir auch viel glück & danke für den Tipp mit den beruhigungsbomben=)Schaffst du den ersten Rajang?

Antwort #2, 09. November 2010 um 18:12 von cedricmonster

okay ich wünsche dir auch viel glück & danke für den Tipp mit den beruhigungsbomben=)Schaffst du den ersten Rajang?

Antwort #3, 09. November 2010 um 18:12 von cedricmonster

ich hab die jetzt geschafft(Voll Hamma :)

Antwort #4, 10. November 2010 um 16:34 von cedricmonster

also nochmal n kleiner tipp um die für später nochmal stark zu erleichtern, ich würde mir 2 genprey reiszähne und eine schockfalle mitnehmen, dazu jede menge gr. fassbomben+ und kl. fassbomben.
dazu die felyne maske als helm benutzen, die verstärkt die bombenkraft um einiges.
und mann kann in der ecke unten rechts an dem holzwall nach tragbschockfallen suchen.
ansonsten wurde shon alles gesagt

Antwort #5, 18. November 2010 um 19:29 von gtfan67

ok danke

Antwort #6, 19. November 2010 um 14:36 von cedricmonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)