Mehr MP (Crisis Core - FF7)

Ich hätte gerne mehr MP, denn ich will auch stärkere Magie einsetzen können, ohne das mir gleich die Punkte ausgehen. Daher meine Frage: Was muss ich mischen, für einen guten Magie-Verstärker oder gibt es einen Angriff außer Subspiriga bei dem man zusätzlich mehr MP bekommt?

Frage gestellt am 08. November 2010 um 18:52 von cs24

2 Antworten

Bringe MP-Makonit , MP-Stein oder Mondharfe in die Materiafusion mit ein um deine MP zu erhöhen.Um Utensilien in die Fusion einbringen zu können brauchst du den Utensilienfusions-Almanach.Den bekommt man für den Abschluß der Mission 7-2-1.
Es gibt auch Ausrüstungsgegenstände die den MP-Verbrauch auf 0 reduzieren.
Diese zu bekommen ist aber nicht leicht,da sie in Missionen mit hohen Schwierigkeitsgrad zu finden sind.

-Thamasa-Seele = Schatzkiste in Mission 9-4-4 und 9-6-5
-Genji-Helm(stopt auch den AP-Verbrauch) = zu kaufen im Schattenversand für 1.000.000 Gil.Den Shop findet man in einer Schatzkiste in Mission 9-5-4.

Antwort #1, 08. November 2010 um 19:15 von hw-dragon

Danke. Das untere ist gut zu wissen, aber so weit bin ich nocht nicht. Das Problem mit den MP-Makoniten usw. ist, dass es ein Angriff benötigt, der auch MP verstärkt. Vitra zum Beispiel verstärkt immer PSY, auch wenn man MP-Makonite verbraucht. Deshalb meine Frage.

Antwort #2, 09. November 2010 um 15:33 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)