Alatreon online (Monster Hunter 3)

Ich habe schon Alatreon erlegt aber es war nicht meine dringende und wollte Fragen wer mir helfen möchte der sollte ab JR:46 sein oder höher.Natürlich freue ich mich wenn erfahrene dabei sind.Ich bin Morgen um 16:00 on heiße im Spiel Lagia meine ID:82PJW7 achja wer sleepbomben will kann es gerne tun aber ich mache es nicht also ich nehm dann keine Schlafwaffe nur Bomben :D und Spieletipps bitte lösch meine frage nicht.DANKE

Ich freue mich auf jede Zusage

Frage gestellt am 08. November 2010 um 18:56 von dragonhunter94

25 Antworten

ich werde gucken ob ich kann.ich kann sleepbomben.achja versuch die küchenfähigkeit felyne feuer zu bekommen dann sind alle deine fassbomben L fassbomben L+

Antwort #1, 08. November 2010 um 19:00 von star-warsfreak

ok mach ich

Antwort #2, 08. November 2010 um 19:01 von dragonhunter94

und mit was kombiniert man fassbombe L hab es vergessen

Antwort #3, 08. November 2010 um 19:40 von dragonhunter94

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Kanst du kaufen oder:

Schießpulver + Großes Fass

Antwort #4, 08. November 2010 um 19:54 von gelöschter User

schade hätte geholfen ohne sleepbombing(ich finde das ist nur was für noobs) schafe alatreon solo 32:41 und heute mit meinem kolegen der mit seiner gun und ich mit hammööööör

Antwort #5, 08. November 2010 um 19:57 von ashura_the_hedgehog

yo sleepbombing isn mist^^
clusterbombing is das einzig wahre :D

Antwort #6, 08. November 2010 um 20:32 von gelöschter User

Kannst ja mitmachen aber ich mache ja sozusagen kein sleepbomben nur er :D und es steht ja nicht fest op der wirklich kommt aber ich würde mich freuen wenn du trotzdem kommst :D

Antwort #7, 08. November 2010 um 20:32 von dragonhunter94

die Naricht war für ashura was ist clusterbombing ?

Antwort #8, 08. November 2010 um 20:34 von dragonhunter94

da nimmst ne mutsu+ rüstung und fetzt ala mit streu nieda^^
muhaha!
das is so brutal, beim ersten mal hatte ich mitleid mit ala xD

Antwort #9, 08. November 2010 um 20:35 von gelöschter User

hab mich um entschieden sleepbombing fällt aus begründung ist Langweilig :D und hab sowieso keine schlafwaffe lol XD ich spiele mit langschwert, hammer

Antwort #10, 08. November 2010 um 20:40 von dragonhunter94

@ oooooooo

ist das dann effektiver als Cragbombing weil ich find eig das crag mehr reinzockt
mit welchem streu schießt du den 1 2 3 ?
rapid fire streu ? mit welcher gun

sry aber interessiert mich halt ... ^^

Antwort #11, 08. November 2010 um 20:47 von Cheatcontroller

kein problem

Antwort #12, 08. November 2010 um 20:55 von dragonhunter94

also ich schiess mit streu st2 (is das einzige was man gut nachkombinieren kann) da geht ala in 3min down also ich würd sagen da kannst mit crag sch***** gehn^^

Antwort #13, 08. November 2010 um 21:23 von gelöschter User

ja steu ist ie beste gun muni macht mehr dmg und @oooooooo kanst du pls flügel schrotten brauch gewebe dan helfe ich auch mit effekten schärfe+1 best.ohrstöpsel und fokus

Antwort #14, 09. November 2010 um 05:45 von ashura_the_hedgehog

hast du keine gun?

und bevor ich ala mach hol ich mir noch ura beinschienen(hab dann diese skills: kapa hoch, streu s alle st zuf., rückstoß +3) brauch dafür noch 14 ura rückenpanzer...
hab n haufn monsterteile verkauft weil mir der platz in der box ausgegangen is^^(hauptsache ich hab jez 3500 wyfernklauen :D)

Antwort #15, 09. November 2010 um 08:58 von gelöschter User

ich geh jez dann mal schule, glaub ich hab bis 17uhr, ich werd um 18 noch mal in die frage schauen

du heist "Ashura" oda?
such online mal nen "00000000"(also 8nuller xD)

Antwort #16, 09. November 2010 um 09:13 von gelöschter User

sorry dass ich nicht on gekommen bin ich war zu müde

Antwort #17, 09. November 2010 um 18:26 von dragonhunter94

ok oooooooo ich such dich dan mal hab erst jetzt geschaut wer was geschrieben aht ich werde mal suchen wen ich on komme^^ habe gerade meinen 100. rathalos + erlegt solo hab ehren titel -Monarch- bekommen... wollte eig. wyvernimperator wie bekomme cih den? ich ahb grossjaggi 100mal und peco 100mal und klud 100mal und rathi und ratha 100 und barroth aber kein -wyvernimperator-...

Antwort #18, 09. November 2010 um 20:58 von ashura_the_hedgehog

30 alas :P

Antwort #19, 09. November 2010 um 21:35 von Kaixela

Was für nen Jr seid ihr? Bin jr 53 könnt mal bei meiner neusten frage nach schauen "Spieler gesucht" XD

Antwort #20, 09. November 2010 um 22:03 von Armando0304

hmm...wir brauchen trotzdem noch mind 1gunner für diese taktik(sonst reist er die mauern ein und ich bin im arsch^^)

Antwort #21, 09. November 2010 um 23:33 von gelöschter User

du musst ja nciht die mauer benutzen^^ brauch eh noch himmelshöhrner und gewebe... für die ala gun endlich zu machen... bin jr 118 und mache mit gerade das gunner set wie der der solo mit gun jho in 13:40 geschaft hat vl nehm ich das

Antwort #22, 10. November 2010 um 06:16 von ashura_the_hedgehog

doch man MUSS die mauer benützen ...
wenn man von vorne auf ihn streu schiesst fliegen die splitter am boden -.-(macht vlt 1/4 so viel damage ...)

Antwort #23, 10. November 2010 um 09:11 von gelöschter User

@oooooooo: Welche Rüstung?
Kopf:
Brust:
Arm:
Hüfte:
Bein:

Antwort #24, 10. November 2010 um 17:58 von gelöschter User

also mutsu reicht mal(streu alle sst zuf und rückstoß+3 muss drin sein), am besten wär dann noch iwie kapazität hoch reinzukriegen
meine hätt alle 3(sperrfeuer ohrring^^)

Antwort #25, 10. November 2010 um 18:19 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)