Sympathy for the Devil (Black Ops)

Hi leute also ich hab gehört das in dem game black ops das lied Sympathy for the devil komplett rausgeschnitten wurde? das is doch absoluter schwachsinn das lied is einfach genial und der text is auch schön:=)

Frage gestellt am 08. November 2010 um 19:11 von WeskerAlbert

9 Antworten

ja keine ahnung warum EIN SONG rausgeschnitten wurde
das mit den H-kreuzen versteh ich einigermaßen aber ein song?
WTF

Antwort #1, 08. November 2010 um 19:18 von EliteSniper

is halt so ... wenn du ihn willste holste halt die uncut wie sie eigentlich jeder hat !

Antwort #2, 08. November 2010 um 19:18 von Legendhunter

Die Szene erinnert anen gewissen Kriegsfilm is der USk anscheind zu patriotisch ! Habs schon gespielt und ohne das Lied ises wierklich ne andere Stimmung ziemlich düster , allerdings kein Grund sowas zu
Cuten ..

Antwort #3, 08. November 2010 um 19:30 von MealForLIfe

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Vielleicht soll man auch keine sympathie für den teufel bekommen xD
Denn wenn das zum abschlachten läuft kommt ja ein gewisser sarkasmus auf den die usk anscheinend nicht gut findet xD lächerlich!
Aber kleiner tipp zieh dir den song auf deine festplatte und spiel ihn zu der kanonenboot szene ab ;)

Antwort #4, 08. November 2010 um 21:21 von speed13

@ legendhunter selten so eine dumme und unpassende antwort gelesen. und ich finde es auch unverständlich warum ein lied gecuttet wurde aber bei unserer wunderbaren usk darf man sich eig nich nach dem grund fragen, den gibt es oft nicht

Antwort #5, 09. November 2010 um 00:01 von Zocker360

ja ich meine wenn man den volljährig ist sollte man auch zocken dürfen was man will

wo bei sich ja die eigentliche zielgruppe zunehmend auf die altergruppe zwischen 13 - 16 jahren bezieht.

tja danke usk

die ammis habens besser...

Antwort #6, 09. November 2010 um 11:55 von EliteSniper

nicht jeder HAT die uncut ;) denn die uncut hat, bis auf uncut eben, viele nachteile... keine unterstützung der ausländischen version in d was patches, dlcs und support betrifft... außerdem kannst du die ausländische version von black ops NICHT in deutschland auf dem pc spielen

Antwort #7, 09. November 2010 um 14:24 von CJ--

Ja also ich habr mir das game aus america bestellt aber mich hats halt gewundert warum man n song rausschneidet zumal das ja jetz kein rechter lanzer song is oder so ein fuck u hoper liedchen:D

Antwort #8, 09. November 2010 um 20:38 von WeskerAlbert

für welche plattform hast du dir black ops aus amerika bestellt? black ops PC kannst du nämlich in deutschland nicht spielen, weil die version gesperrt ist ;)

Antwort #9, 10. November 2010 um 13:49 von CJ--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)