Verarschen?! Wo sind in der Serie Broly ssj 3 und Vegeta ssj 3 vorgekommen (DB Raging Blast 2)

Ich bin ein absoluter DBZ Fan aber die beiden in 3facher Form habe ich noch nie gesehen kamen sie vor? Und wie schlatet man im Museum die anderen FIlme frei?

Frage gestellt am 08. November 2010 um 19:25 von gelöschter User

8 Antworten

das sind ausgedachte charaktere die auch im ersten teil waren

Antwort #1, 08. November 2010 um 19:29 von BLIAZY

blaizy auch mal da XD lange net mehr gesehen

Antwort #2, 08. November 2010 um 19:30 von gelöschter User

Keiner will dich sehen ( scherz ( oder doch nicht)

Antwort #3, 08. November 2010 um 19:36 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
domon du magst auch hellsing?

Antwort #4, 08. November 2010 um 19:56 von PlayerXD

ja wie schlatet man die anderen filme frei? das eine sind bestimmt die credits

Antwort #5, 08. November 2010 um 20:56 von Nippel21

das eine sind die Credits (bekommst du nach dem du mit jedem character den Boss character im Galaxymodus besiegt hast, nachdem du 100% durch bist verändert sich der film etwas (wie genau kann ich nicht sagen, da ich beim ersten mal garnicht hingeschaut hab xD))
Die anderen beiden sind Shenlong und Palunga, die du dort beschwören kannst ohne dragonballs zu sammeln (wünschen geht aber nichtsmehr man kann nur die nimationen ansehen). Freibekommen tust du die indem du dir alles wünschst was man im spiel wünschen kann (muss man 7. mal die dragonballs sammeln)

Antwort #6, 08. November 2010 um 22:12 von SoranPanoko

welcher film verändert sich? der mit hatichack? wenn ja wär das doof dann muss ich ihn mir nochmal anguckenxD

und ist euch schonmal aufgefallen das im film jede special die farbe blau hat xD

teufelsspirale und so sehen in blau lw aus^^

Antwort #7, 08. November 2010 um 22:42 von Nippel21

der film mit hatchyak ist gekürzt der geht eigentlich glaube über eine stunde und man merkt das auch das es gekekürzt ist weil ich denk die wollten nur zeigen um was es geht und das wars weil hab es auf japanisch geschaut

Antwort #8, 09. November 2010 um 21:39 von Phows

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)