Enttäuschend? (Sims 3)

Hallou.. Ich habe ja sims 3 für den Pc und deswegen hohe ansprüche an das game .. aber nachdem ich das alles hier gelesen hab gefällt mir das game immer weniger auf den bildern ist die Grafik nicht sehr hübsch und ich hab auch gelesen mann kann keine Kinder bekommen und/oder es ist nicht so leicht zu heiraten .. Macht das game dann überhaupt noch spaß wenn es nur so abgeht:

Aufstehen , essen , arbeiten , essen , Schlafen und vieleicht irgendwo noch 2 sätze mit dem lover gewechselt.. macht es dann noch spaß ?

Frage gestellt am 08. November 2010 um 19:27 von PlaYfrekY

6 Antworten

mir geht es ähnlich. hab mir das spiel heute gekauft, und da ich dieses spiel auch für pc schon hab finde ich es schon bisschen enttäuschend.
die grafik ist ziemlich schlecht, dann ist alles natürlich sehr klein ( Möbelstücke, Häuser, und auch dein eigener Sim )
Das erstellen deines sims am anfang ist in ca. 10 min. vergessen, denn du brauchst einfach nur ein gesicht auszuwählen, deinen charakter bestimmen und deine kleidung aussuchen. (Das wars, Nicht mal schminken kann man sich)
Also ich würde sagen es ist nicht gerade empfehlenswert, mal sehen wie es sich noch so entwickelt.
lg.

Antwort #1, 09. November 2010 um 13:06 von Sunshine_Dreaming

Was sind eigentlich die größten Unterschiede bei sims 3 für NDS und PC?
Ich habe gehört dass man bei dem Sims 3 Spiel auf dem PC die Sachen selbst designen kann, stimmt das?

Antwort #2, 11. November 2010 um 16:39 von nessaVanessa96

Hi nessaVanessa,

ja bei dem PC Spiel kannst du jedes Kleidungsstück oder Möbel/Tapeten/Fußböden verändern mit den vorhandenen Mustern und Farben.

LG
kruemelkeks64

Antwort #3, 14. November 2010 um 11:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
q.q Ich habe Sims 3 für PC, und es ist wirklich super!
Dann habe ich mir noch Sims 3 für DS gekauft...was ich jetzt noch bereue.

Es ist echt enttäuschend! Sims 2 für DS ist sogar viel besser!
Abgesehen der vielen Fehler...

Antwort #4, 21. November 2010 um 13:42 von Luigi44

Ich weiß gar nicht was ihr habt; erst mal ist die Grafik für ein DS-Spiel ziemlich gut (auf jeden Fall besser als Miami Nights), da sind viel mehr Möglichkeiten als bei Sims 2 DS und es ist handlich, man kann es also überall spielen (hab noch nie jmd gesehen, der Sims3 auf dem Laptop in der U-Bahn zockt xD)
Na ja viell mag ich das Spiel, weil ich es nicht als PC-Spiel habe.

Antwort #5, 26. November 2010 um 13:03 von gelöschter User

hi leute, ich will unbedingt sims 3 kaufen für pc, das kostet aber im laden 45euro O.o schock!

jaja, ich weiß,super spiel, ich liebs und weiß das es hohe ansprüche hat u deshalb teurer ist. hat jemand ein tipp wo ich das spiel günstiger herbekomme?

zudem, meine schwester hat sims 2 für pc, das lässt sich auf meinem laptop nicht installieren, ich hab XP, meine sis auch, bei ihr geht es,bei mir nicht! speicherplatz hat es auch genügend, während der installation kommt immer das eine bestimmte datei ungültig ist oder nicht gelesen werden konnte... kann mir jemand helfen? weil wenn ich sims 3 nich haben kann will ich wennscho sims 2 zoggn :D

danke im vorraus :) Issi

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 16:40 von Issi09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)